Also mir ist auch aufgefallen, dass bei den meisten Kandidaten die Hintergrundmusik ziemlich laut war und die Stimmen ziemlich leise.

Ich dachte, dass es vielleicht am Fernseher liege, meine Mutter meinte, dass wäre schon zu laut und ich höre nichts, weil ich immer so laut höre, aber dann ging es plötzlich wieder "zufälligerweise" bei Holger.

Meiner Meinung nach passt er nicht in diesen Format rein. Er ist ein Entertainer und kein Superstar. Und Singen kann er nun auch nicht, die Perfomance war grottenschlecht.

Ich glaube aber, dass er von RTL so hochgepusht wird, dass er ziemlich weit kommt oder vielleicht das Ding auch gewinnt.

Ich frage mich auch, wieso die Jury Dominik kritisiert hat, wieso er immer Lieder von James Blunt singt, aber sagen nichts bei Vanessa und Holger, die nur Oldies oder Klassiker singen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Staffel. Die Castings waren meiner Meinung nach trockener Humor, die Inszenierung der Bohlen-Attacke im Casting war leicht durchschaubar, der Recall hat Popstars-Niveau erreicht und die Top 15-Show war auch einfach nur schlecht bis auf wenige Ausnahmen.

Ich fand die letzte Staffel viel besser, da konnten sie wenigstens singen, bis auf zwei Ausnahmen.

Ich bin gespannt, wie es in den Mottoshows weitergeht.