Zitat:
Wie kannst du jemanden lieben den du noch nie gesehen hast?

Naja, ich kannte ihn schon bevor ich mit ihm zusammen war 1 Jahr lang & man lernt sich einfach kennen. Das könnt ihr jetzt alle meinetwegen abstreiten, weil man sich ja auch verstellen kann blablabla. Wir telefonieren jeden Tag mindestens 5 Stunden.

Zitat:
Was hat das mit einer Beziehung zu tun? Ich gehe auch hin und wieder mal weg, obwohl ich in einer Beziehung stecke. Und im Gegensatz zu euch beiden sehe ich meine Freundin ziemlich oft. Klingt ja so, als wäre alleine weggehen in einer Beziehung etwas vollkommen unnatürliches.

Die Pärchen in meiner Umgebung sind alle unfähig ohne einander weg zu gehen, was ich als ziemlich nervig ansehen wuerde, wenn ich ihn immer mitschleppen muesste. & ich wollte damit nur sagen, dass ich nich wegen ihm den ganzen Tag zuhause verbringe.

Zitat:

Schwachsinn ist für mich lediglich nur zu sagen, dass du seit 2 Jahren mit jemanden zusammen bist und ihn noch nie gesehen hast, aber ihn trotzdem über alles liebst. Ich denke mal, du weißt einfach nicht was Liebe ist. Sollte das deine erste "ernsthafte" Beziehung sein, dann kannst du das auch nicht wissen. Wäre in deinem Alter nur allzu verständlich.

Und genau an dieser Stelle kann ich dem Flattermann mal in so ziemlich jedem Punkte zustimmen.

Nice. Ich finde die ganze Aussage lächerlich. Liebe ist fuer mich etwas individuelles was jeder Mensch anders empfindet. Wenn du unter Liebe was anderes verstehst als ich, juckt mich das keinen Meter. Ich weiß was ich fuehle, hammer, weil ich ja erst 15 bin, ja?
Die Gefuehle von jemanden auf etwas zu reduzieren, wegen des Alters, finde ich schwachsinnig. Ich hab vielleicht ne andere Vorstellung von Liebe als du & deswegen denkst du jetzt, du bist berechtigt mir zu erzaehlen, dass ich nicht weiß was Liebe ist.

Zitat:
Ich war grad mal ein bisschen neugierig und musste schon über dein "Verlobt" im Profil schmunzeln. Ist dark-crow16 dein Freund? Wenn ja würde ich mich ein wenig über das "Single" wundern.

Ich nehm das ganze nicht soooo ernst, ich bin vergeben & jeder der mich kennt, weiß das.
Gehen wir mal von dem Fall aus, dass ers ist... & wenn du geguckt hast, siehst du vielleicht, dass er ziemlich selten on ist, seine Homepage enstanden ist als er 16 war. Er ist nicht so der Mensch, der ständig hinrennt & alles neu macht & ich denke auch nicht, dass der Chat wichtig genug fuer ihn ist, um da mittlerweile noch irgendwas zu ändern.