Wie kannst du jemanden lieben den du noch nie gesehen hast?

Zitat:
Ich geh trotz dieser Beziehung jeden Tag weg, wenn ich von meiner Mutter aus darf. Krass, ne?

Was hat das mit einer Beziehung zu tun? Ich gehe auch hin und wieder mal weg, obwohl ich in einer Beziehung stecke. Und im Gegensatz zu euch beiden sehe ich meine Freundin ziemlich oft. Klingt ja so, als wäre alleine weggehen in einer Beziehung etwas vollkommen unnatürliches.

Zitat:
Schluss machen, weil jemand weit weg wohnt, ist der uebelste Schwachsinn.

Schwachsinn ist für mich lediglich nur zu sagen, dass du seit 2 Jahren mit jemanden zusammen bist und ihn noch nie gesehen hast, aber ihn trotzdem über alles liebst. Ich denke mal, du weißt einfach nicht was Liebe ist. Sollte das deine erste "ernsthafte" Beziehung sein, dann kannst du das auch nicht wissen. Wäre in deinem Alter nur allzu verständlich.

Und genau an dieser Stelle kann ich dem Flattermann mal in so ziemlich jedem Punkte zustimmen.

[color:"orange"] Edit:[/color]
Zitat:
Sich zu verloben, wenn man sich nur uebers Internet kennt, ist ein wenig arg krass.

Ich war grad mal ein bisschen neugierig und musste schon über dein "Verlobt" im Profil schmunzeln. Ist dark-crow16 dein Freund? Wenn ja würde ich mich ein wenig über das "Single" wundern. :-O

#

Bearbeitet von Joyparty (01.03.2009, 01:27:44)