Der Graf1987, ich mag dir zustimmen, dass all das, was du geschrieben hast, passieren kann - doch wer sagt, dass es wirklich immer so passiert?

Haut mich, ich bin aber so ein Mensch, der auch an das positive einer Sache glaubt, solange es nur ein Gegenbeispiel gibt, wo's geklappt hat.

Und nein, da spreche ich gerade nicht nur von meiner Beziehung - ich kenne noch einige, die sich hier kennengelernt haben und seit längerer Zeit glücklich zusammen sind. Ohne, dass ihnen eins von den aufgezählten Dingen passiert ist. :)

Zitat:
Mitunter können Beziehungen aus dem Chat heraus entstehen. Wenn ich aber eines gelernt habe dann sicherlich, dass hier in Knuddels die "Rangliebe" existiert und mitunter recht weit verbreitet ist. Seltsam aber hier wird sich tatsächlich oft schneller in einen höherrangigen verliebt als in einen normalen Chatter/Chatterin.

Das finde ich recht interessant. Sowas kommt mir nämlich gar nicht bekannt vor, habe das auch nicht in den Kreisen, in denen ich hier so unterwegs bin, nicht mitbekommen.
Meinst du mit "Rangliebe" den Aspekt, dass sich viele Chatter in Chatter, die einen höheren Status besitzen, verlieben, oder ist das anders gemeint?