So, nachdem ich dafür nen Extra-Thread aufgemacht hatte, poste ich es nochmal hier, wie es mir gesagt wurde...

Zitat:
Tach zusammen,
ich hab da mal ein Problem, und zwar:
Wenn ich mich von meinem MacBook aus in knuddels.de anmelden will, geht das zwar, das Channelfenster öffnet sich, aber leider wars das auch schon. Ich sehe nur ein graues Fenster... und ähm... naja, ich kanns schlecht beschreiben, deshalb ein Screen:

http://img168.imageshack.us/img168/1462/bild1.png

Normalerweise würde ich ja denken, das ist ein Java-Problem, würde mal die Aktualität meiner Java-Version prüfen und so weiter. Wenn da nicht der lustige Umstand wäre, dass ich mich in Knuddels.at und Knuddels.ch problemlos anmelden kann und dann auch ganz normal chatten kann. Ich hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte. Ich habs auf alternativen Login-Seiten und mit anderen Nicks versucht, es geht nicht.

Ich benutze das Betriebssystem Mac OS X 10.5.6 und Mozilla Firefox.
Auf meinem normalen PC gibts das Problem nicht...

Naja denn... ich hoffe, mir ist zu helfen^^

Und bitte, bitte, bitte LEST auch, was ich geschrieben habe. Ich habe in meinem Thread 2 Antworten bekommen, einmal mit einer Anleitung, wie unter Windows den Cache löscht (ich habe eindeutig geschrieben, dass ich Mac OS X 10.5.6, also KEIN Windows benutze, außerdem ist das auf dem Screen DEUTLICH zu erkennen...) sowie mit der Empfehlung, Java neu zu installieren (wieso sollte dann bitteschön nur Knuddels.de nicht funktionieren, wie ich es ebenfalls bereits geschrieben habe -.-
Tja, im zweiten Post wurde mir geraten, die Seite knuddelz.de zum Login zu benutzen. Tja, anscheinend wieder mal nicht gelesen, oder ist "Ich habe es auf alternativen Loginseiten versucht" nicht deutlich genug?!

Danke.