Hey,

Bei uns wird unterschieden zwischen "Einträgen" und "Bemerkungen". Ein Eintrag ist bei uns nur dann ein Eintrag, wenn "Eintrag" obendrüber steht. Alles andere zählt als Bemerkung und hat keine Konsequenzen. Und da kommen dann auch mal ein paar kuriose Dinge zusammen.

Beispiel: "Tobias K. hat mal sein Buch dabei." (Ja, ich. :-D )
Das war damals wenn ich mich recht entsinne sogar der damals stellvertretende, inzwischen "richtige" Schulleiter. Naja.. Ich hab halt öfters mal mein Zeug zu Hause liegen lassen... +g+

Ich muss allerdings auch sagen, dass Eintrag bei uns nicht gleich Eintrag ist. Beispielsweise hatte ich in der siebten Klasse mindestens 10 richtige, mit "Eintrag" überschriebene Einträge. Nichts worauf ich stolz bin, ich führ es hier als Kuriosum an: Wie kann es sein, dass jemand (in diesem Falle ich) mit 7 Einträgen noch mit ins Landschulheim darf, wobei die normale Vorgehensweise an der Schule ist, dass man mit 3 Einträgen von Klassenfahrten, Ausflügen etc. ausgeschlossen wird und mit 5-7 (Weiß die genaue Zahl jetzt nimmer) fliegt?
Damals hatten einfach einige Lehrer was gegen mich... In der 8ten Klasse hatte ich plötzlich keinen einzigen mehr. Oder vielleicht mal einen, wegen "vergessenen Hausaufgaben". Wobei das auch was wär, wo's eher andersrum angebracht wär... :-D

Tobi.