Zitat:

Und eben hier zäumst du das Pferd von hinten auf. Nicht der Solipsismus ist Grundlage allgemeiner Logik, sondern allgemeine Logik ist Grundlage des Solipsismus.

Das ist nur Wortspielerei. Der Solipsismus will für sich die allgemeine Logik erkannt haben, auf der er dann seine Theorie aufbaut. Der Knackpunkt ist immernoch die allgemein Logik, die es nur dann gäbe wenn jeder sie annerkennt, wie bei meinem Beispiel von 1+1=2.

Zitat:

Solange du dich weiterhin nicht zu den Gesetzen deiner Logik und/oder deinen Axiomen äußerst, bleibt die Diskussion mit dir fruchtlos und müßig. Ich kann nicht umhin mich zu fragen, was du zu verheimlichen hast, und aus welcher Motivation heraus.
Tut mir leid ich kann dir hier nicht mehr folgen, vorallem da ich mich bereits dazu äusserte. Ich habe keine Kategorisierung für mich entdeckt und entziehe mich jedweiger Strömung die für sich behauptet hier und jetzt die allgemein Logik für sich einzuvernehmen. Dabei ists egal ob man nun sagt ich baue darauf auf, Knackpunkt bleibt der fanatische Gedanke das man den einzig rechten Weg folgt ausser dem unbewiesenen Glauben. Daran ist nun weder etwas mysteriös, unheimlich, verheimlicht oder sonst etwas.