Zitat:

Zitat:
Wieso lassen die Holger weiter? Dummheit?

Wer hat Daniel Küblböck weitergelassen?
Wer hat Lorenzo weitergelassen?

Ist doch jedes Mal das Gleiche. Irgend ein flippiges Ding muss ja dabei sein. Wobei ich Holger eher "labil" finde.

Den neuen Weg des Recalls finde ich ganz gut, allerdings passen die "Prüfungen" irgendwie gar nicht richtig zu DSDS/Sängerkarriere. Da hätte man kreativer sein können, finde ich.
(Ich fands echt unverantwortlich, dass Mädchen mit Rheuma auf diesen Sportparcour zu schicken! Aber Holger musst nicht ins Wasser, weils da auch bestimmt keine flache Fläche gab o.O)

Ich hab mich irgendwie diebisch gefreut, als die eine im Interview sagte: "Man freut sich ja heimlich über jede Kritik die die Anderen kriegen" und hat dann selber vorne mächtig eingesackt und sich dann nachher aufgeregt, weil sie mit einer "Besseren" verglichen wurde: Entschuldigung? Da kann nur EINER gewinnen. Das läuft unweigerlich irgendwann auf einen Vergleich hinaus.

- Bea

Die waren wenigstens noch "jung".
Ich dachte ich spinne, als die Holgers Alter eingeblendet haben. Er ist 27 (!), hätte ihn auf 40 geschätzt. Aber er ist ein netter Kerl. :-) Der bringt wenigstens Leben in die Bude.
Naja, ich finde den Dominik Büchele toll, der der aussieht wie James Blunt. -herz-