I>Gauloises<I, wieso wählst du ihn denn raus, wenn du findest, dass er Potential hat?!

...

Ich kenn zwar immer nur Ausschnitte davon, aber ich finde bislang, dass da (fast) niemand "besonderes" dabei ist. Und soll dieser Marc nicht vielleicht rausfliegen? Hatte da was in der Zeitung gelesen à la noch laufender Vertrag mit seiner alten Band (Six irgendwas).
Ich hab mir zwei Auftritte von Holger gerade angeguckt & zuvor hatte ich ihn schon mal gesehen, als das mit diesem Über-Kopf Ding da war (Was für ein Schwachsinn?!?!) und ich fande ihn bis auf einen Auftritt grässlich - der eine war ganz ok. Und wenn man ihn reden hört, ist das sowas von anstrengend - und der wird scheinbar gerne in Szene gesetzt.
Ich habe zwar wie gesagt nicht wirklich was im TV gesehen, aber mir kommt's auch so vor, dass diese Staffel scheinbar ziemlich aufs Drumherum konzentriert ist. Und dann so'ne Schwachsinnsideen wie mit den Mutproben, wo die Kerle Überkopf singen mussten und die Frauen irgendetwas anderes. Wird irgendwie immer lächerlicher.