Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mann steckt Katze in heißen Backofen - Tier überlebt - #1688395 - 04.02.2009, 16:36:56
Erdnussbutta
Nicht registriert

[img]http://estb.msn.com/i/B0/3F7D1A87208A0998D7828B11F33A.jpg[/img]

Kaufbeuren (ddp). Ein Tierquäler hat in Kaufbeuren in Bayern einen Kater in einen heißen Backofen gesperrt. Der 22-jährige Mann war nach Angaben der Polizei vom Dienstag zu Besuch in der Wohnung eines Freundes. Dieser hatte den Ofen angeschaltet und die Wohnung dann für zehn Minuten verlassen. Als der 39-jährige Wohnungsbesitzer zurückkam, saß sein Gast grinsend auf dem Sofa und deutete in Richtung Backofen. Er hatte die Katze hineingeschubst und die Temperatur auf 250 Grad gedreht. Der 39-Jährige befreite das Tier sofort. Es erlitt schwere Brandverletzungen an den Pfoten. Der 22-Jährige muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz verantworten

Quelle.

Diese Nachricht habe ich vorhin lesen können. Ich bin zutiefst erschrocken, wütend & traurig, wie ein Mensch einem Lebewesen soetwas antun' kann. Er hat es bewusst gemacht..

Ps. Man kann es in den ST "Tierquälerrei" schreiben. Ich finde das allerdings so schlimm, das ich hier einen Extra Thread eröffnet habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mann steckt Katze in heißen Backofen - Tier überlebt [Re: ] - #1689144 - 05.02.2009, 19:40:21
Hazuki
» Em​pathe​tic.​

Huhu,

Ich find's schrecklich wie manche Menschen mit Tieren umgehen - Wie Stofftiere. Doch das sind sie nicht. Denn sie Leiden/fühlen so wie wir.

Hoffentlich erholt sich der Kater schnell ...

Mit Freundlichen grüßen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mann steckt Katze in heißen Backofen - Tier überlebt [Re: ] - #1689146 - 05.02.2009, 19:44:05
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Eine sehr perverse und kranke Tat, die hoffentlich auch entsprechend bestraft werden wird.

Dennoch muss für so eine Nachricht KEIN extra Thread eröffnet werden, sondern sie passt in den Thread zum Thema Tierquälerei. Ich werde dein Posting dort einfügen und hier schließen.

[zum Seitenanfang]