Jz habe ich mir den kompletten Theard mal durchgelesen und ich kann echt nicht glauben was ich hier lese.

Ich war auch mal mit jmd. aus dem Chat über ein halbes Jahr zsm. und ich muss sagen, dass ich mich auf sowas nicht mehr einlassen werde. Das ist einfach meiner Meinung nach, das schlimmste was man machen kann. Egal woher die Person kommt. (In meinem Fall, kam sie sogar (leider) aus der Gleichen Stadt wie ich.)
Denn als ich ihn 2 Monate vor unserem 1. Treffen hier kennen gelernt hatte, war er einfach toll. So empfand ich das.
(Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich sehr naiv war und das auch zu meiner Suchtizeit war.) Doch sehr schnell stellte sich heraus, was er in der realen Welt doch für ein riesiges *zensiert* ist.

Damit will ich eigtl. sagen, dass man vor allem hier in Knuddels, aus meiner Sicht von den meisten Usern nur was vorgelogen bekommt. Die meisten heucheln hier sowieso nur rum um an irgendeinen Status zu kommen und so sieht das alles auch in Sachen Liebe aus. Man bekommt einem vom Pferd erzählt. Wie toll man doch sei.. Doch dabei sieht alles in der Realität anders aus.

In der Realität merkt man eben schneller, ob jmd. ein *zensiert* ist oder nicht und wenn man sich erst von einer virtuellen Welt (in der sich hier die meisten sowieso verloren haben.) in der Realität trifft, hält man viel mehr an das was man schriftlich kennt fest. D.h. das man denkt, das die Person vielleicht nur einen schlechten Tag hat, obwohl sie wirklich so ist. Anders eben. Man will wenn man angeblich wirklich verliebt ist nicht so schnell wahr haben, wie der Mensch in wirklichkeit ist und das war bei mir der Fall.
Und das nicht nur bei ihm.

Und ich bereue es wirklich hier so viel online gewesen zu sein und damit beschäftigt zu sein, hier meinen Traummann zu finden.
Bzw. das muss ich jz nicht mehr, da ich in der REALITÄT(!) meinen Traummann gefunden habe.
Ich hoffe man versteh, was ich hier mit ausdrücken will.
Die Enttäuschung ist größer wenn man sich im Chat kennen lernt anstatt in der Realität. Zumindest ging es mir so..
Und ich bin froh daraus gelernt zu haben und die Virtuelle Welt nun mit anderen Augen zu sehen..

Leider muss jeder seine Erfahrungen mit sowas selbst machen..
Ich kann sowas nicht weiter empfehlen und vor allem sich daran fest zu halten: "Ja die anderen haben auch aus dem Chat einen Freund!" und bla bla ist sowas von schwachsinn.
Seit ihr etwa die anderen?
Man muss etwas dummes (zumindest aus meiner Sicht), nicht nachmachen, nur weil angeblich alle es machen.
Dumm bleibt es trotzdem.

Danke für's lesen. xDD