Also ich such mal zur Abwechslung ne Serie. Mit echten Menschen, also kein Zeichentrick. Sie lief vor vielen Jahren. Schätzungsweise 10 oder mehr sogar. Auf RTL morgens im KRTL-Programm.
Ich hab im Kopf noch "Beetle Bugs" oder "Battle Bugs" - aber Google bringt mir das nichts. (Das vorneweg)

Beschreibung:
Ist eine Art von "Power Ranger"-Serie gewesen. Drei Kinder (Comicfans) hatten irgendwie die Möglichkeit sich in so ne Art Power Ranger zu verwandeln, nur dass sie halt käfermäßig aussahen (Bugs ^^..).
Und wenn sie verwandelt waren, konnten sie noch ihre Spezialfahrzeuge beschwören (Ein Flugzeug und die anderen beiden waren Bodenfahrzeuge. Eins von beiden glaube ich so ein Bohrerfahrzeug, das sich durch die Erde bohren kann. lach)

Ihr Geheimquartier war eine verlassene Villa in der komische Gestalten wie Mumien und Frankenstein hausten. Mehr fällt mir zum Haus nicht ein.

Wenn sie nicht verwandelt waren, hatten sie auch Spezialfähigkeiten.
Das Mädchen war "superstark", der blonde Junge konnte, glaube ich, Sachen schweben lassen und der dunkelhäutige Junge (sagt man das so? :/) konnte sich blitzschnell bewegen.

(Nach einigen Folgen kam auch noch ein Vierter dazu, der sich unsichtbar machen konnte)
--

Die Serie geht mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich will immerhin den Namen wissen. traurig
Hoffentlich kennt sie einer. Danke.