Hier in Knuddels bin ich sehr vorsichtig.
Natürlich habe ich auch nette Männer hier kennengelernt. Aber wenn hier jemand schreibt 'hdl', dann überhör ich das.
Diese Gefühlsdusselei in virtuellen Communities geht mir mittlerweile auf den Geist.
Früher war ich selbst mal bisschen verliebt:
-> TV-Sender
-> SMS-chat im Teletext
-> Nummer tauschen
-> wochenlang tele, sms
-> festzustellen, dass man viel zu weit weg wohnt um miteinander
glücklich zu werden...

Mittlerweile würde ich mich da wohl nicht mehr drauf einlassen. Mag natürlich sein, dass dies vor allem an meinen Freund liegt... ich also ohnehin nicht auf der Suche bin.
Aber generell messe ich mit zweierlei Maß: habe hier natürlich liebe Menschen kennengelernt, aber ich betrachte sie quasi als virtuell. Teilweise macht man sich da nicht mal die Mühe, sich die realen Namen zu merken und auch auf Chattertreffen habe ich daher auch keine Lust. Ich möchte gar nicht wissen, wie diese Personen im realen Leben sind. Virtuell kann ich mit ihnen Spaß haben und mich austauschen, real soll doch jeder seine eigenen Wege gehen.

Wer meint er möchte hier sein reales Leben ausbauen - nur zu!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Freundschaften hier möglich sind, also zumindest auf Niveau der guten, alten Brieffreundschaft.
Nur sollte man doch nie vergessen, dass es draußen auch noch echte Menschen gibt...