Klar und in 2 Jahren zeugt ihr eure Kinder dann übers Internet. [REAL LOVE!]. rolleyes

Is immer so ne Sache.. es is allein schon komisch, dass man einen Menschen nur über Internet, Telefon, Cam so "gut" kennen kann & doch nichts von ihm weiß. Das ist seltsam. Ich weiß nicht..aber solche Texte wie oben..da dreht sich bei mir der Magen um oO Musste zweimal überlegen, ob das wirklich ernst gemeint sein kann. Man kann doch nicht so naiv sein? Manche scheinen gar nich zu wissen auf was sie sich einlassen. Ich finde, man sollte sich immer bewusst machen: Ich kenne diesen Menschen nicht richtig. Ich weiß vielleicht wie er sich fühlt, wie er denkt, welche Vorlieben und Abneigungen er hat. Aber ich weiß nicht wie er sich in bestimmten 'Schlüsselsituationen' verhält. Und genau das ist irgendwo schon was Entscheidendes.. ob's passt oder nicht, das findet man halt doch nur herraus wenn man sich gegenüber steht. Genau mit diesem Ziel macht das Ganze doch eigentlich nur Sinn. Da kann die Liebe noch so groß sein, das ist immer was, was man sich vor Augen halten sollte, um nicht vollkommen in irgendeiner fiktiven Welt zu versinken.

# Sabi