Hier mein Lieblingswitz. Ich finde den so hammer.

Ein Türke, ein pole, ein Russe und ein Deutscher übernachten in einem Hotel. Der Türke geht zuerst in das vierer Zimmer, und plötzlich hört er eine Stimme: "Erst schäl ich dich .. dann fress ich dich .. DANN WERF ICH DICH WEG!" Der Türke bekommt Angst und springt aus dem Fenster. Nun kommt der Pole ins Zimmer und hört dieselbe Stimme. "Erst schäl ich dich .. dann fress ich dich .. und dann werf ich dich weg!" Auch er bekommt Angst und springt aus dem Fenster. Diesmal geht der Russe in das Zimmer und auch er hört diese Stimme. "Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich weg!" Er kriegt Angst und springt aus dem Fenster. Der Deutsche kommt ins Zimmer, hört die Stimme "Erst schäl ich dich, dann fress ich dich und dann werf ich dich weg" und versteckt sich im Schrank. Neben ihm sitzt ein Affe mit einer Banane. "Erst schäl ich dich, dann ess ich dich, und dann werf ich dich weg!"

____

Wieso geht ein Ostfriese immer mit einem Stein und einem Streichholz ins Bett?

Mit dem Stein bewirft er die Lampe und mit dem Streichholz guckt er nach, ob sie auch wirklich kaputt ist! lach

LG! glücklich