Zitat:
Ich finde es nur etwas engstirnig, alle über einen Kamm zu ziehen. Nur weil jemand nebenbei kifft, heißt es noch lange nicht, dass er derbe psychische Probleme oder sonst etwas hätte. Das hat nichts mit Meinung sagen zu tun oder jenes zu respektieren. Schließlich ist meine Meinung nur dazu, dass da jemand gehörig zu kurz denkt.
Ich nehme zwar schon seit Jahren keine mehr, aber damals war ich bestimmt nirgendwo abgerutscht, hatte irgendwelche Problem oder sonst irgendetwas. Es war ein Hobby, dass ich vielleicht einmal in zwei Monaten, manchmal auch pro Monat, nach gegangen bin.
Und davon gibt es etliche, die es OHNE irgendwelche Probleme im Hintergrund machen, um diese zu vergessen oder Ähnliches.

Ich weiß gar nicht wie du illegales Zeug überhaupt vertreten kannst.
Für mich sind illegale Drogen nichts, ich werde sie auch nie ausprobieren und würde in real auch nie was mit Leuten, die illegale Drogen nehmen zu tun haben wollen.

Die Leute die Spaß dran haben, einfach mal illegale Drogen zu nehmen, sollten sich mal überlegen, warum es denn wohl verboten ist, dass es auch einen Grund hat und hoffentlich werden sie mal so richtig schön erwischt und bekommen dann 'n Denkzettel. Sowas dämliches.
Ab einer bestimmten Menge oder bei bestimmten Drogen bekommt man ja auch schon nur wegen des Besitzes eine Strafe. ^^

Von mir aus können Leute legale Drogen nehmen, wenn es unbedingt sein muss, aber doch nix illegales. Na ja, ich wiederhol mich hier nur.