Das erinnert mich stark an eine Freundin von mir.
Sie war fast drei Jahre mit ihrem Typen zusammen. Früh ließ sie sich schwängern, doch das Glück hielt nicht sehr lange. Nach etwa einem Jahr begang er sie zu schlagen. Da sie in einem Wohnblock wohnten erfuhr ich von Bekannten davo. Doch darauf angesprochen stritt sie alles ab. So wie wir Frauen nun mal sind... Denken er macht es nie wieder und dass er uns doch liebt. Und dann realisiert man viel zu spät, was für ein Schläger es doch ist. Bei meiner Freundin kam dann sicher noch ihr kleiner Sohn dazu. Abhängig von ihm traute sie sich nicht die Beziehung zu beenden.
Dann bekam sie nach dem Mutterjahr ne Ausbildung, lernte neue Leute kennen und verliebte sich wieder richtig - in einen Arbeitskollegen, und so fand sie dann endlich den Mut ihren Freund zu verlassen.
Wie vor mir schon einige beschrieben haben, denke ich auch das du dich vor dem Alleinsein ängstigt.
Eine Sache habe ich mir selbst immer vor die Augen gehalten: lieber keine Freund, als einen der dich nicht glücklich macht.
Egal wie groß ein Streit ist, kein Partner sollte den anderen schlagen.
Für dich selbst musst du entscheiden ob das ne einmalige Angelegenheit war und ob du ihm das verzeihen kannst.
Aber lass dich von niemanden einschüchtern...
Bearbeitet von jellybaby1987 (29.01.2009, 13:07:31)