Zitat:
Zitat:

Achtung: Spice kann zu Nierenschäden führen bei regelmäßigen Konsum. Der Konsum von Spice wird dringlichs abgeraten: 1.) es ist schädlicher als Cannabis, 2.) es gibt keine Langzeitstudien.

Zitat:
Auch wenn es von den Medien immer so hochgetrieben wird, dass anscheinend Spice stärker sein soll, dies ist nicht wahr! Cannabis bringt einen viel heftigeren Trip.

Du widersprichst dir? o.o
(Oder ich verstehe dich falsch.)

Stärker heißt nicht gleich schädlicher. Ich finde den Rausch von Cannabis deutlich stärker als Spice und sogar deutlich stärker als Smoke, obwohl es das stärkste sein soll.

Zitat:
Weiß gar nicht was dieses Drogennehmen soll, schwachsinnig.
Dass es ihnen kurzzeitig besser geht, bringt denen auch nix weiter.
Die Probleme bleiben und sowas.

Nicht jeder der Alkohol trinkt hat gleich Probleme, oder? Genauso ist es auch bei Spice/Cannabis oder ähnlichem. Man will einen Rausch erleben. Einige können halt keinen Alkohol ab und greifen dann lieber am Wochenende mal zum Cannabis.

----
Zitat:
Danke das du mich nochmal darauf hingewiesen hast... Beachte doch mal den Smiley und außerdem weiß fast jeder normale Mensch, dass Drogen nicht gesund sind. Man spricht hier von Ironie.

Das weiß ich auch, dass es Ironie war. Man kann meine Antwort als Ironie von der Ironie sehen. Klint komisch, ist aber so.

Mfg,

Kalender

Bearbeitet von Kalender (28.01.2009, 21:01:39)