Hey du,
Ich kann dein Problem als Männlicher User sehr gut Nachvollziehen, meine jetzige Freundin hatte auch so'n Freund vor meiner Zeit. Er hat sie auch reglemäßig "bearbeitet2 auf eine sehr unschöne Art und Weise - sie hatte auch Trennungsängste, angst vorm allei nsein und das es dann mal so richtig scheppert (weiss zwar net wie weils schlimmer gings m.M.n nicht mehr wirklich). Joa - nu is sie mit mir zusammen - bin das pure Gegentiel von diesem Hirnlosen Typ - ich finds echt scheiße da ses solche Typen gibt, wenn man sich Respekt oder sonstwas verschaffen will macht man es anders ich rede weder von verbaler noch von nonverbaler Gewalt. Es war auch, eine sehr schwere Arbeit sie von ihm wegzubringen, sie wollte hatte aber übelst Angst und so - vielleicht passiert dir sowas ja in ähnlicherweise, das du jmd kennen lernst, der dir bei steht und wo vielleicht mehr ist als Chatten oder reden zwinker
Wünsche dir viel glück das du aldig von ihm los kommst.
lg björn