Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 31 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: ] - #1538266 - 28.07.2008, 21:05:11
sweet french kissing
Nicht registriert


Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Wie wär es mit, wie in skype.
Wenn jemand im Chat dort etwas schreibt, kommt ein Bleistift, wenn jemand dieses wieder löscht, dreht sich der Bleistift und radiert.
Sobald derjenige fertig ist. geht der Bleistift wieder weg und beim nächsten mal kommt er dann wieder, wenn dieser wieder was schreibt.

Das kann wie das "vip" oder "Mod" oder "CM"-Zeichen hinter den Nick dann erscheinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1539230 - 29.07.2008, 20:33:33
gangsterflayo
Nicht registriert


Hay Ich hätte da mal so einen idee
vieleich könnte man ja So eine topliste machen
WO man sehen kann wer die meisten punkte am tag gemacht hat(z.B:/top day wordmix,/top day mafia,/top day fifty! usw.... weil ich denk das es den ein oder anderen schon ineresiert.

Danke <3 Wäre Geil <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1539532 - 30.07.2008, 02:05:26
LiNkInPaRk@Cheester
Nicht registriert


Meine Idee wäre meiner Meinung nach dafür Sinnvoll kleine pannen oder auch Betrugsversuche zu Vermeiden.

Bei meiner Idee handelt es sich um folgendes:

Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn es eine Einstellung geben würde, sodass man bei einer CM-Wahl, Grundsätzlich pro IP-Adresse nur einmal Stimmen kann, und sich nur mit einem Nick dafür zu Nomminieren.
Nach meinem erachtens würde dies die Arbeit von Admins erleichtern, und Unwissenheit schützen. cool

Was meint ihr dazu ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1539803 - 30.07.2008, 13:15:40
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Wenn ein Schützling on geht, wird dies ja seit heute angezeigt. ALlerdings sieht es so aus, als ob der Schützi ganz normal auf der /f-Liste steht. Darum wäre ich dafür, wenn man hinter den Nick, der online geht, einfach das Schafsicon setzt. Dann wäre klar, dass es sich um eine Schützi-Onlinemeldung handelt.
Wenn der Schützi auf der /f steht, kann man das Schaf ja wieder entfernen... oder da lassen. Bleibt zu schauen, was sinnvoller wäre.


Ach ja, zu dem neuen Spitznamen-System: Wieso sind die User, die einen der bei mir eingetragenen Spitznamen öffentlich schreiben, nicht in meinem Tab? (Wenn ich die Tabultor-Taste drücke, sind die Nicks dort nicht aufgeführt.) Finde ich etwas doof.

Außerdem, nur so als Beispiel. Ich habe bei mir Kat drinstehen. Wenn nun einer öffentlich "Hi Katha" schreibt, ist das Kat fett, das ha aber nicht. Irgendwie find ich das auch etwas doof.


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1539970 - 30.07.2008, 15:42:09
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Spitznamen im /io-Modus erkennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540335 - 30.07.2008, 21:19:21
sweet french kissing
Nicht registriert


Meine Idee wäre diese:
Wenn man im Chat dieses : /knuddelsshop oder /shop eingibt, kommt dann in einen Pop-Up-Fenster der Knuddelsshop!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540405 - 30.07.2008, 22:16:00
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Ich fände es schön, wenn die Nicks, die einen meiner Spitznamen im Chat schreiben, auch im TAB auftauchen. Ihr denke ihr wisst was ich meine :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540435 - 30.07.2008, 22:43:52
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
die Meldung das man eine homepage anlegen sollte (wenn man familymitglied ist und keien homepage besitzt) sollte nur kommen sobald man sich in dne chat einloggt und nicht wenn man den channel wechselt da es ein wenig nervig ist
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540528 - 31.07.2008, 00:01:48
dea92
Nicht registriert


Wie wäre es mit einem 'Entmuten' Button im Profil..

Es nervt nämlich tierisch, wenn Jemand von James gemutet worden ist & man ständig Entmute-Wünsche erhält.

Bin dafür, dass es dann einfach einen Entmuten-Button gibt.
Ich bin ein fauler Mensch. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540532 - 31.07.2008, 00:04:12
dea92
Nicht registriert


Lol, ihr habt doch schon Hip Hop und das ganze gedöhns, was wollt ihr denn dann noch ein Türkischen Channel aufmachen?

Noch dazu, gibts bestimmt auch genug türkische Internetseiten für Euch. Immerhin heißt es Knuddels.de ... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540625 - 31.07.2008, 06:30:41
HaxXxoR
Nicht registriert


Hallo, ich hätte eine Verbesserung für junge auch alte Chatter die zu großzügig sind. Es gibt immer wieder diese Leute die Fragen, 'Möchtest du dein Knuddel gegen meine Rose tauschen?' oder andersrum. Viele Leute befürchten nichts und gehen auf Diesen Deal ein..(Weil sie denken das Knuddels User eigentlich anständige Leute sind) Dabei sind es mittlerweile zu 70% Knuddeluser die andere mit sowas abziehen.. Zwar ist mir selber sowas noch nicht passiert aber ich habe nachgedacht wie man diesen Betrügern ein ende bereiten kann.. Da bin ich auf was gestoßen

Es handelt sich um ein Tauschfenster

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310708062423_Knuddels_Idee.JPG[/img]

Wie man zu so einem Fenster kommt?

In den man z.b '/deal Nick' eingibt und der jeweilige andere Chatter bekommt von James eine Anfrage z.b so [color:"red"] [/color] James (privat): [color:"black"] [/color] 'Nick' möchte mit ihnen ein Deal eingehen, du kannst es mit /ok (anklickbar) annehmen.

Und das man nicht von dieser James anfrage weil manche Chatuser langeweile haben vollgespammt wird, kann man z.b diesen Deal einfach Aktivieren und Deaktieren z.b /dealon & /dealoff

Und wenn man diesen Tausch 2x Bestätigt durch Bestätigt & Ja bin ich.
Muss man innerhalb 24 Stunden den jenigen Chatter eine Rose/Knuddels oder Herz geben, Wenn man es nicht tut wird man nach diesen 24 Stunden entweder 6 Monate Rose sperre (d.h man kann 6 Monate keine Rose mehr verschicken), Knuddelsperre (man kann die nächsten 6 Monate keine Knuddels erhalten oder jemand anderen Knuddeln) oder Herz (6 Monate kein Herz bekommen und auch nicht jemand anderen sein Herz schenken)

Sobald man den jenigen Chatter sein Knuddel/Rose/Herz gegeben hat so bekommt man von James eine /m wo drin steht. Herzlichen Glückwunsch sie sind ein Fairer Chatuser. Vielen Spaß mit ihrer/n neuen 'Knuddels/Rose oder Herz'

So würde alles ein Ende haben mit der Betrüger Geschichte, aber ich bezweifel das sowas kommen wird da dort seeeehr viel Arbeit hintersteckt =)

MFG Haxxxor

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1540877 - 31.07.2008, 13:00:45
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
mann der tausend augen:

Zitat:
Hallo zusammen hab da eine kleine Idde ^^ ein CM-Funktion, mit der man alle LC Stammis in einer Liste sieht wär doch eig praktisch oder nicht zb macht man dann /ls und sieht dann alle stammchatter die dem Channel angehören.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Autumn] - #1540908 - 31.07.2008, 13:22:18
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
The T-GuNit Clu:

Zitat:
HuHu *g*
Es Gibt Ja In Unserem Whois Die Funktionen Wo Man An Geben Kann Ob Man Vergeben u.s.w Ist..!
Ich Finde Diese Funktion Ist Mir Zu Wenig..

Es Könnten Ein Paar Hinzugefügt Werden..!

Wie zB.;
Grade Getrennt
Kein Intresse
Bloß Nicht
Romanze
Unklar
Problem
Gute Frage
Für Alles Zu Haben
Verknallt
In Arbeit

..Und Und Und..!
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Autumn] - #1540912 - 31.07.2008, 13:24:09
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
mann der tausend augen:

Zitat:
Warum kann man nicht fifty in seinem channel spielen das finde ich doof.Holgi sollte das genau so wie mafia machen das man auch fifty in seinem channel spielen kann,dann würden die fifty punkte auch geteilt werden
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Autumn] - #1540978 - 31.07.2008, 14:31:08
halloer224
Nicht registriert


Warum eig nicht ist doch eig nicht schlecht oder dann könnte man auch gleich,wenn man die info ändert es jedem stammchatter sagen die dem channel angehören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Autumn] - #1541478 - 31.07.2008, 21:45:04
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Ich persönlich habe einige Schützlinge und finde es im Moment leider doch ziemlich ätzend, dass James mich nun permanent mit Onlinemitteilungen zuspammt, wenn einer meiner Schützlinge online gegangen ist.

Als Admin verliert man dabei sehr die Übersicht.

Wäre es möglich, eine Funktion einzuführen, mit der man die Schuetzlings-'Friendlist' abstellen kann? Wäre sehr praktisch.
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1542530 - 01.08.2008, 21:52:31
Wacken Open Air
Nicht registriert





Man sollte den AGB-Punkt 5.8 => Die Möglichkeit zum Verschenken virtueller Rosen dient, ebenso wie die Möglichkeit zum virtuellen Küssen, zur Herstellung eines positiven und freundlichen Chatklimas. Sie ermöglichen es den Mitgliedern der Community, einander auf besondere Weise Freundschaft oder Zuneigung zu zeigen. Virtuelle Rosen und Küsse dürfen daher nicht als virtuelle Handelsware missbraucht werden. Auch sie dürfen nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden. <= unbedingt um den Kasus erweitern, dass Chatherzen auch nicht gegen Knuddels, Rosen oder ähnliche geldwerte Leistungen verkauft werden dürfen. zwinker


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Autumn] - #1542570 - 01.08.2008, 23:30:55
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Sehen auf welcher Liste man ist.
/top ?
[color:"red"]James(privat):[/color] Sie stehn auf genau 3 Toplisten.
*Topliste Online Day Platz 55
*Topliste Mafia Platz 64
*Topliste Mix Platz 26

Also dann sagt James auf welcher liste man steht & auf welchem Platz.

(*]erfunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1542718 - 02.08.2008, 09:22:07
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
huhu
Zitat:
Meine Idee wäre diese:
Wenn man im Chat dieses : /knuddelsshop oder /shop eingibt, kommt dann in einen Pop-Up-Fenster der Knuddelsshop!

Dies sollte doch noch kommen.

eine Idee von meiner Freundin : Schlicht und ergreifend:
Ein Hacken hinter Spitzname setzten bei dem man entscheiden kann ob sie öffentlich angezeigt werden sollen.
So wie mit der E-Mail.

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Eisenbahn n] - #1543468 - 03.08.2008, 10:42:48
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Analog zu der Funktion /points würde Ich es ganz nett finden wenn hinter der schon erreichten Punktezahl noch stehen würde, wieviele Punkte man nocht braucht um den nächsten Rang zu erhalten. Sprich:

  • Fifty!: 0 (noch xy Punkte bis du im Channel yx spielen darfst)
  • Mafia: 85.956 (noch xy Punkte bis zum (nächsten) Rang.)
  • Mafia Elo: -6 (noch xy Punkte bis du im Channel yx spielen darfst)
  • Quiz: 348 (noch xy Punkte bis zum (nächsten) Rang)
  • WordMix: 7.033 (noch xy Punkte bis du im Channel xy spielen darfst)


Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr bzw. sie stammen von meiner "/points"-Liste, was aber nicht wichtig ist. Viel wichtiger ist, das man ja so dann auch angezeigt bekommt, wie lange es noch bis zum nächsten Channel xy oder Rang xy dauert. Denn auch wenn soweit alles auf dieser "/points"-Liste steht, so müsste man dennoch rechnen, aber wenn dies in Klammern dahintersteht, so müsste man nicht rechnen oder ggf. das Spiel spielen, um dies dann zu wissen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 31 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 30 31 >