Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 31 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: ] - #1655841 - 25.12.2008, 20:40:43
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 242
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Ich fände die Idee, Fotocomments &. GB-Eintrage mit der Funktion "Kommentar/Eintrag kommentieren" auch sehr reizvoll!.

Außerdem wäre es praktsich die Chatsmileys die man hat im GB und /foto zu verwenden,

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1655853 - 25.12.2008, 20:50:23
Türann
Nicht registriert


wie ich eben bemerkte, gabs ein update, und die fotos werden neuerdings auch im profil gezeigt. wenn man sie über "vergrössern" öffnet, dann werden sie in neuen fenstern geöffnet. villeicht wäre es möglich, diese funktion in einem bereits geöffneten foto/hpfenster (oder tab) zu öffnen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1658657 - 29.12.2008, 03:20:26
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Die Funktionen /Durst und /Hunger wären doch mal was neues.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1658810 - 29.12.2008, 12:37:27
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Hallöchen.

Ich hätte da eine kleine Idee zu den /m´s von James wenn ein Freund ein neues Foto hochgeladen hat.

Undzwar wenn die Foto-Ansicht aus dem Profil in die /m eingebaut wird. Das das Foto in dieser Größe dort angezeigt wird, und auch die Lupe vorhanden ist. Somit sieht man das Foto schon in einer kleinen Vorschau.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1659743 - 30.12.2008, 11:25:40
PunkerPay
Nicht registriert


Hi, ich habe eine kleine Idee zum Smileytausch.
Wenn man tauschen möchte, gibt man /code ein, geht auf
Codes tauschen, tippt den Namen von dem Tauschpartner per Hand ein,
wählt eine Auswahl an Smileys und startet das Geschäft.
Ich fänd es einfacher, wenn sich das Tauschfenster mit /code Nick
öffnen würde, und in der Zeile wo der Tauschpartner steht, der Name
schon eingetragen ist, sodass man nurnoch die Smileys auswählen und den Tausch starten muss.
Es wäre einfacher bei /code Nick den Nick einzugeben, weil man ihn mit ESC vervollständigen könnte, manche Nicks sind umständlich geschrieben und es nervt die immer per Hand ins Tauschfenster eintragen zu müssen.

Bis jetzt aktiviert man codes mit /code code,
aber ich finde es ist praktischer wenn das zur Tauschfunktion werden würde.

Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1661092 - 01.01.2009, 05:25:45
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
meine Idee ist das man bei den Top listen im Chat eine verlinkung hat
z.b

wenn ich auf nick1 klicke komme ich zu seinem Profiel
also so wie /info unten die cms und HZA sowas in die Top listen einbauen
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1661260 - 01.01.2009, 15:36:24
horcrux92
Nicht registriert


shockray schrieb:
Zitat:

da das kleine foto im profil den foto button eig. ersetzt wäre es net sinnvoll den foto button zu entfernen?

mfg Shock =]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1664445 - 04.01.2009, 19:55:45
Da Bubsi
Nicht registriert


so tag tag erstmal,
ich habe mal drüber nachgedacht was man eventuell noch verbessern könnte im chat um die bedienerfreundlichkeit und die erkennung von freunden leichter zu machen.
dabei is mir folgende idee gekommen.
vllt könnte man ja die nicks die man in seiner friendliste hat im öffentlichem chatroom auch farblich kennzeichnen, da einige nicks sich doch sehr ähneln und es nicht immer leicht ist das geschriebene auf einen blick auseinander zu halten.
es ist vllt eine schnapsidee mir gefällt sie jedoch sehr gut

bitte stimmt mal dazu ab wie ihr es findet und ob ihr denkt dass es hilfreich sein könnte

danke
mfg Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1664669 - 04.01.2009, 22:39:25
lövenkrands15
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 146
Ort: deutschland
Dies klingt gut aber welche farbe xDDD soll es denn sein in eigenen farb wunsch geht ja leider nicht ^^ vielleicht braun xD
_________________________
LG

Kai

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1664984 - 05.01.2009, 12:22:27
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Kleiner Verbesserungsvorchlag von mir:

Betritt man einen MyChannel, der eine Passworteingabe anfordert, öffnet sich ein kleines Fenster.

Ich für meinen Teil erachte es jedes Mal aufs Neue als ungeheuer nervig, wenn ich nicht durch ENTER das Passwort bestätigen kann, sondern erst noch auf den Button klicken muss.

Deshalb: Bitte einen Eventhandler auf das Feld legen, danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: crazy a] - #1665027 - 05.01.2009, 13:03:14
wwefan998
Nicht registriert


Hi,
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der die Optik im Profil betrifft.
Und zwar fehlt im Profil neben dem Foto jeweils ein Leerschritt vor den 1. beiden Zeilen.
Würde besser Aussehen wenn alle Zeilen bündig wären zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: crazy a] - #1665529 - 05.01.2009, 20:43:19
krumoli1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 92
Ort: Leipzig
ich hätte auch eine idee zu den Rosen,

Ich dachte ir mit Rose das man die gießen kann und wenn man die gegeossen hat und so,das die dann so schön aufblühen wie noch nie und ein Bluemenstrauß oder das man dann mehr Rosen verschicken kann.
Je nachdem was rauskommt.Am besten wäre es für den Knuddels Shop :D.

Heagmdl <3 die krumi warz xD^^
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: krumoli1989] - #1665782 - 06.01.2009, 00:01:08
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Huhu,


im Endeffekt bleibt Knuddels.de eine Flirtcommunity und sollte nicht in eine Art Pflanzenaufzuchtsszene geraten. Es gab schon mal einen Vorschlag, Kinder bekommen zu können, finde ich aber genauso sinnfrei.




#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1666010 - 06.01.2009, 12:16:05
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Hi,
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der die Optik im Profil betrifft.
Und zwar fehlt im Profil neben dem Foto jeweils ein Leerschritt vor den 1. beiden Zeilen.
Würde besser Aussehen wenn alle Zeilen bündig wären zwinker


Hallo, das von dir angesprochene ist ein Bug, den ich bisher nur bei Freunden unter Windows Vista gesehen habe. (keine Ahnung, ob das bei XP auch so ist)

Dieser Fehler tritt beim Mac nicht auf. Würde man deinen Vorschlag also annehmen, dann würde es bei mir (und einigen anderen auch) nicht mehr bündig aussehen. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Riku17] - #1666454 - 06.01.2009, 18:49:46
horcrux92
Nicht registriert


Kattelgirl schrieb:
Zitat:
Da man im Internet auser chatten vieleicht auch was anderes macht und dadurch nahrichten von Freunden übersieht würde ich vorschlagen mal einen singnalton zu machen wenn eine Person von der /f liste eine nachricht schickt das man bemerckt das man eine neue nahricht beckommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1669810 - 10.01.2009, 17:58:11
dunkler böhser ort
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 151
Hallo an die Knuddelsleitung

Meiner Meinung nach bedarf es dringend einer Sperrung der Gästebucheinträge und Fotokommis bei zeitlich und permanent gesperrten Chattern

Es gilt solche Einträge, wie folgt zu vermeiden:

[color:"red"]*Beleidigende Gästebucheinträge entfernt; Diese tun hier nichts weiter zur Sache. -Badboy1990XXL*[/color]

**greetz Jutta


Bearbeitet von Badboy1990XXL (11.01.2009, 21:52:59)
_________________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, zeitweise die Regel. ~ Nietzsche

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1670765 - 11.01.2009, 16:19:52
horcrux92
Nicht registriert


Silverstorm93 schrieb:

Zitat:
Ja also ich hab mir überlegt das man im Profil seine Sexualität anzeigen könnte wie zb ob man Homosexuell oder heterosexuell ist das man einfach weiß mit wem man hier schreibt.

Warte auf antworten ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1670915 - 11.01.2009, 18:18:38
puschy963
​Wanton imagination.

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 575
Hey,

2 kleine Verbesserungsideen:

[*] Funktion, die alle Stammis abruft, die CHANNEL als LC haben.
Also z.B.:
- /LC - ruft alle LC'ler auf von dem Channel, in welchem man sich grad befindet.
- /LC CHANNEL - ruft eben alle LC'ler von Channel auf.
So könnte man einfach alle Chatter mit gleichem LC finden, vllt irwann mal ganz gebräuchlich.

[*] Verbesserung zur Funktion /wc
Ganz oben könnte man ein Dropdown-Fenster einbauen, welches die Kategoriene anzeigt. Klickt man auf einer dieser, werden nur alle Channels dieser Kategorie aufgezeigt.
_________________________
Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice.
Follow your heart & intuition. They somehow already know what you truly want to become.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: puschy963] - #1676148 - 18.01.2009, 22:17:02
Polsk@<Boy>
Nicht registriert


Eine kleine neue Idee

Neben den ganzen Fenster wie "Realname, Hobbys etc" ein Fenster mit "Homepage" zufügen wo man Link zur seiner Homepage zufügen kann, der gleich automatisch verlinkt wird, sobald man draufklickt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1678169 - 21.01.2009, 17:28:44
Siun
Nicht registriert


James (privat): Du hast diesen Channel noch keinen Monat als Deinen
Lieblingschannel eingetragen und kannst deshalb nicht nominieren.

Besser klingt:

James (privat): Da du diesen Channel noch keinen ganzen Monat
als deinen Lieblingschannel eingetragen hast, kannst du nicht nominieren.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 31 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 30 31 >