Zitat:
So, ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf bezueglich v6u12 los werden, auch wenns nicht hier hin passt (glaub ich jedenfalls ;D)

Ich habe mir eben diese Version auf der oben genannten Seite runtergeladen & kann jetzt schon sagen: Sie ist auf jeden Fall besser als seine 2 Vorgaengerversionen (10&11) .. Dieses nervige gelbe blinken an den Raendern des Chatfensters ist weg, und auch das Fliegen nach einem Haenger durch Java kommt nicht mehr vor.



Vielen Dank das du diese Info hier hin gepostet hast... Ich würde sagen sie gehört zu 100% hierhin!
Eigentlich halte ich nichts von Vorab-Versionen und auch nicht von beta-Versionen... Aus diesem Grund installiere ich solche zum testen immer auf einem speziell dafür eingerichtetem Test-PC...
Durch die Info, das dieses ständige fliegen aufhört werde ich sie aber nun sofort auf meinem richtigem PC sowie auch auf meinem LapTop installieren... Auch das gelbe Warndreieck endlich loszuwerden dürfte eine Bereicherung werden... Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit dran, und bemerkt es nicht mehr, trotz allem ist es aber störend wenn durch das warndreieck zwischendurch der Rand des Fensters blau aufblinkt...
Bin dann jetzt mal gespannt, wie stabil die Version arbeitet und welche Fehler vorhanden sind, die hoffentlich in der Vollversion des u12 verschwunden sein werden...
Vielen Dank für die Info! glücklich