zu Max von Thun:

Ich denke auch nicht, dass er ganz freiwillig gegangen ist. Da wird sicherlich auch was gelaufen sein, was sie nicht vor der Kamera gezeigt haben.
Ich war jedenfalls genau seiner Meinung. Die Interpretation von dem werten Herren war echt super und (meiner Meinung nach) besser als das Original. Ob der Song nun nervig ist oder nicht, ist relativ irrelevant. Dieter fand die Interpretation schlecht und Max halt gut. Eigentlich kein Grund für eine Riesendiskusion. Dieter hat ja noch versucht, den Max zu überzeugen, dass das Lied eine Supernummer ist, was aber bei dem Kandidaten total unwichtig ist. Ich will nicht wissen, wie der sich gefühlt hat, als die da rumdiskutiert haben.

Ansonsten zur Sendung:
Hatte die Qual der Wahl zwischen Desperate Housewives & DSDS und mich dann doch für RTL entschieden.
Ich fand auch, dass viel zu wenig Kandidaten gezeigt worden sind, das hätte ruhig ein bisschen schneller gehen können ^^
In dem 1. Casting interessiert sich doch noch keiner für die Geschichten hinter den Leuten, besonders dann nicht, wenn sie sowieso rausfliegen.
Fand aber auch den Apolodschais Typen am besten lach
Und ich freu mich sooo auf Samstag, wenn Menderes wiederkommt *g