Vielleicht zeigen sie diesmal ja mehr Castingpannen/lustige Leute, da sich auch mehr Leute beworben haben und somit auch sicher mehr Spaßvögel dabei waren. Das ist auch das, was mich am meisten interessiert.
Die Mottoshows schaue ich unregelmäßig.
Denke aber auch, dass es trotz der Umgestaltung nicht mehr Leute als sonst auch schauen, da eigentlich ja doch vieles beim alten ist alá Recall (auch wenn der etwas umstrukturiert wurde) und Mottoshows auf 10 Stück angesetzt usw.
Im Großen und Ganzen verändert sich ja nicht viel. Und den Name "Jetzt oder Nie" finde ich amüsant. Menderes kommt auch jedes Jahr wieder und durfte letztes Jahr in der Mottowshow singen *g
Hatte jemand eigentlich nochmal was von der Ina gehört? Die sollte doch nach dem Rauswurf von Popstars zu DSDS gegangen sein. Bin mal gespannt, ob sie da auftaucht.

Ne ehemalige Freundin von mir war bei dem Casting in Berlin und kam auch in den Recall, ist dort allerdings rausgeflogen. Sie meint, das wäre alles voll unecht & nur für die Massenunterhaltung produziert (okay das war jetzt nichts neues, aber sie hat es bestätigt *g)

Zum Thema Jurywechsel, hab ich auf dsds-news.de folgendes gefunden:

"Max von Thun hat nach seinem ersten Casting mit Dieter Bohlen keine Lust mehr. Die beiden Männer haben sich immer wieder in Auseinandersetzungen verstrickt. Juror Dieter Bohlen sagt dazu: “Ich hatte einfach das Gefühl, das wird nichts und wir reagieren dann auch ganz schnell”. Naja da kann sich nicht viel Zeit gelassen werden, einen neuen DSDS-Juror zu suchen. Beim nächsten Casting sitzt wohl Musikmanager Volker Neumüller mit in der Jury."

Ich erinnere mich da an einen Artikel bei den web.de-News, dass da was war irgendwann... Bei RTL Aktuell kam glaube ich auch was.
Ich denke, der ist einfach nur mit dieser Massenabfertigung der Leute nicht klargekommen.
Rein - Singen - Ja/Nein - Raus
und das 3000x(?) pro Stadt.