Ich sass gestern noch ziemlich lange an einem Redesign und war verdammt lange vor Photoshop gesessen.
So gegen drei, sagte ich zu einem Freund in MSN, dass ich die Nase voll hab von diesem ganzen Dodge&Burn, Filtern und vorallem, dem Gauschen Weichzeichner.
Darauf meinte er, dass ich mir mal den aktuellen Beitrag im Photoshop-Weblog durchlesen soll, wenn ich Lust hab.

Gerade bin ich damit fertig geworden und dachte mir, dass es auch fuer euch recht Lustig sein koennte.

Du hast zu viel gephotoshopped, wenn:
So lautet die Ueberschrift dieser Pbulikation und ist doch eine sehr lustigen Sammlung,
die man im Photoshopnonstom Forum zusammengetragen hat, die uns die deutlichsten Anzeichen dafuer sagen soll, wann wir zu viel vor Photoshop sitzen:

Beispiele:
Zitat:
...du dich auf kein Online-Date mehr einlaesst, weil du genau weisst, was mit Verfluessigen und Doge&Burn machbar ist.

...du Kanalarbeiter fragst, ob sie gerade im roten, im gruenen oder im bleuaen Knal arbeiten.

...du deine Grosseltern mit "Hey, cooler Dragon-Effekt!" begruesst.

...du bei Harry Potter nur muede laechelnd mit dem Kopf schuettelst, weil der den Zauberstab benutzt.

[...]

Der gesammte Artikel und die PDF-Datei findet ihr im Photoshop-Weblog

Hier muss man natuerlich etwas mit den Fachbegriffen anfangen koennen, weshalb ich es auch in dieses Sub setzte und nicht in Werbung aller Art [img]http://www.ld-host.de/uploads/images/122a632e6435d898f87a6eff101f423b.gif[/img]