Zitat:
Zitat:
Ich habe ne ziemlich schreckliche Angewohnheit, auch wenn sie gar nicht so schlimm zu sein scheint.. Ich kann nicht laufen. xD
Also, ich kann schon aufrecht gehen, aber ich habe ein riesiges Problem mit Gehwegplatten oder allgemein regelmäßig gemusterten Wegen/Plätzen usw, weil ich immer versuche, meine Füße 'regelmäßig' aufzusetzen, das heißt: Wenn ich meinen linken Fuß auf eine Rille zwischen zwei Platten setze, muss mein rechter Fuß auch auf eine solche Rille mein nächsten Schritt. Wenn ich das nicht 'schaffe' und er auf der Mitte einer Platte landet, muss mein linker Fuß beim nächsten Schritt auch auf die Mitte einer Platte und der rechte aber auf die Rille, damit es wieder.. "ausgeglichen" ist. :D
Wenn ich jmd habe, mit dem ich rede oder sowas, zwinge ich mich regelrecht dazu, nicht auf den Boden zu achten, meistens klappt das auch ganz gut. xD Aber es ist schon ziemlich ätzend, ich denke, man kann sich das schon fast so vorstellen, dass ich da durch die Gegend.. hüpfe(?) damit ich meine Muster laufen kann. XD Nervig ist es auch, wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe und ich das im Trance gerade nicht merke und dann, um regelmäßig laufen zu können, andere anrempel, zur Seite schiebe.. etc. :/

Vor 2 Jahren ca. hab ich das das erste Mal gemerkt.. und ich werds nicht mehr los. unschlüssig

das hab ich aber auch, wieso keine ahnung komischerweise fühl ich mich dadurch sicherer.

ebenso zähl ich auch ganz sinnlose dinge wenn ich beispielweise die straße entlang laufe und ich weiß es stehen in der gesamten straße 30 häuser somit auf einer straßenseite 15 häuser trotzalledem zähle ich die häuser um sicher zu ein das nicht eins gestohlen wurde anscheinend peinlich

ganz genauso ist bei mir auch. Ich laufe immer so "Muster" und zähle sinnlose Dinge glücklich