Zitat:

Oder wenn mir langweilig ist, esse ich, ohne Hunger zu haben...

Ist das nicht normal? :x

Ich pieks mir meistens mit meinem Daumenfingernagel in die Fingerspitzen der anderen Finger, nur bei Langeweile. Nach der tollen Berufsschule sind meine Fingerkuppen immer richtig schön rot und eingedellt. rolleyes

Sonst,... gibts so Hygiene Angewohntheiten.
Auf ner Toilette nehm mich mir immer bevor ich die Hände wasche 3-4 Papiertücher (einfach 3-4 mal an diesem Papiertuchspender oder wie man es auch immer nennen möchte, ziehen), leg sie neben das Waschbecken, wasch mir die Hände, nehm das erste Papiertuch um den Wasserhahn zu zu drehen, das zweite und dritte um die Hände abzutrocknen und das dritte, nur leicht feuchte (da das zweite die meiste Feuchtigkeit aufgenommen hat) um die Tür zu öffnen. Bin normal nicht so der Hygiene-übertrieben Freak aber wenn man bedenkt wie viele Leute ihre Hände nach dem Klo-Besuch nicht waschen, kann man das Händewaschen im Grunde gleich lassen, wenn man direkt danach die Türklinke anfässt.

Und ich hab immer ein Päckchen Sagrotan-Tücher im Geschäft liegen und mach nachdem ich einen neuen Arbeitsplatz bezogen habe (Abteilungswechsel im 5-8 Wochentakt), die Tastatur, die Maus, den Telefonhörer, die Tasten des Telefons und die On Knöpfe der Bildschirme sauber,... ähnliches Prinzip wie bei der Toilette, davon ausgegangen man wäscht sich die Hände nicht nach dem Toiletten-Besuch, man isst/nießt/usw. über der Tastatur, irgendwo ist es dann wirklich so, als würde man die ganze Zeit auf einem Toilettendeckel tippen. Es kam mal so ein Bericht über die Infektionsgefahr im Haushalt, die Tastatur war dreckiger als die Klobrille und in einem Büro, wo mehrere Mitarbeiter die Tastatur nutzen, kann man sich denken was dort kreucht und fleucht.
Und das schlimme ist, wenn man den Geräten ihren Verschmutzungsgrad anschaut, im letzten Team bin ich einmal eine 3/4 Stunde früher ins Geschäft gekommen, mit Schraubenzieher und Sagrotan - Ventilator aufgeschraubt (da waren so komische Blutrote Flecken dran, die haben mich die ganze Woche vorher angestarrt und genervt) und sauber gemacht, Tastatur die Tasten rausgemacht und sauber gemacht, Maus, usw.
Das hört sich jetzt total Psycho-Putz-Krank an, aber es ist teilweise wirklich widerlich was man alles anfasst. KO
Und meine Mit-Azubis haben sich an den Geruch von Sagrotan schon gewöhnt, viele haben meine Lehre der "Ich war auf dem Klo und habe mir nicht die Hände gewaschen"-Tastatur angenommen, werde meist beim Bezug einer neuen Abteilung direkt gefragt, ob ich irgendwas habe zum sauber machen - natürlich. lach

Aber sonst bin ich nicht so ein Putz-Psycho, also ich muss nicht alles was dreckig ist sofort jeden Tag 3x sauber machen, nur das einemal beim Bezug. peinlich

Zitat: Goethe