Zitat:
Zitat:
Äh, es wurde doch commanderin-jj angesprochen.

Scheint ein & dieselbe Person zu sein.

Zitat:
Zitat:
Hm.. also ich mag deine Frisur da oben nicht. Dieses blond-braun was auch immer. Sieht aus wie Kuhflecken.. Oo
Und ja, ich kann mich nur wiederholen. Mit deinen 13 Jahren siehst du aus wie 17. Und das ist auch diesmal kein Kompliment.

Was is daran so schlimm wenn man aelter aussieht v_v. vielleicht wollte ich ja dass es so aussieht -.-

Du solltest dich übrigens jetzt nicht immer persönlich angegriffen fühlen. Ich finde es auch nicht toll, wenn 13-jährige aufgestylt wie sonst was sind, und so alt wirken, und das auch noch durch Schminke. Kurz, ich mags nicht, wenn man was verkörpert, was man nicht ist, oder es versucht. Und du bist nicht 17, und allein dieser Beitrag zeigt, dass dus auch wirklich noch nicht bist.

Zitat:
Zitat:

commanderin-jj, du siehst irgendwie auf allen Bildern gleich aus: Gleiche Schminke, gleicher Gesichtsausdruck, gleicher Winkel. Hab ich ehrlich gesagt oft genug gesehen..

-.- sorry dass ich so bin wie ich bin O.ô

Und schon wieder fühlst du dich angegriffen. Dieser Thread hier ist dazu da, Neuerungen & Veränderungen zu zeigen, und nicht jedes mal dasselbe Foto mit derselben Schminke und demselben Winkel. Und du siehst immer verdammt gleich aus, obs dir nun passt, oder nicht.
Ferner solltest du im Forum mit nur einem Nick posten. (klick.)

ihr koennt ja denken was ihr wollt ^_^ ich bin 13 und ich steh dazu ich hab keinesfalls behaupt dass ich 17 wäre oder gern wär ^^ un so aufgestylt bin ich auch nich v,v