Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIII
[Re: ]
- #1670584 - 11.01.2009, 13:37:51
|
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
|
Also ICH finde, die kürzeren Haare sehen sehr viel besser aus. Bei den längeren sieht das so nach dieser typischen "Emo"-Frisur aus, wo die richtigen Haare kurz sind und die Extensions so lang und m.M.n. steht dir das nicht. dito ich finde auch, dass die haare kürzer irgendwie gesünder und gepflegter aussehen .. ich find so extensions machen öfters so krauseres haare bluesheep, tolle veränderung siehst richtig toll aus glücklich und was hast du für ein problem mit deiner nase ? ich find die ganz normal und passend zu deinem gesicht aus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1670652 - 11.01.2009, 14:33:54
|
ichigo-sweet
Nicht registriert
|
VP: Total süßes, liebes Lächeln und tolle Haare. glücklich Aber ich würde mit die Augenbrauen zupfen (lassen), das würde das Gesicht weiblicher und noch weicher und süßer wirken lassen. In keinster Weise böse gemeint - meine Meinung dazu. Dankeschoen =) Hm, Augenbrauen zupfen trau ich mich nicht so wirklich - wenn da was schiefgeht, läuft man ja 'ne Weile damit im Gesicht rum - Geld ausgeben und es machen lassen moechte ich aber auch nicht... letztendlich.. ich weiß nicht, ich finde nicht, das sdie so viel ausmachen ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1670694 - 11.01.2009, 15:09:14
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Hm, ich hatte nichts künstliches an meine Haare damals. ^^ Die waren halt total kaputt, auch ein Grund warum sie ab sollten. Das einzige künstliche momentan ist die blaue Extension, die eh bald abfällt. -.- ^^ Naja, ich wollte halt mal was neues. Ich fands zwar auch toll, aber es musste was anderes her. Und ich mein, es gibt Menschen denen steht das noch weniger. Ich denke, ich kann kurze Haare haben, allerdings ist das nach so langen Haaren erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftigt.^^ Aber danke für die ehrlichen Meinungen. :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1670885 - 11.01.2009, 17:56:38
|
|
Hm, Augenbrauen zupfen trau ich mich nicht so wirklich - wenn da was schiefgeht, läuft man ja 'ne Weile damit im Gesicht rum - Geld ausgeben und es machen lassen moechte ich aber auch nicht... letztendlich.. ich weiß nicht, ich finde nicht, das sdie so viel ausmachen ^^ Wie wäre es denn, wenn du mal vorsichtig anfängst? Ich zupfe mir meine immer selbst und habe damals mit dem Ärgsten angefangen und dann immer ein bisschen mehr, bis es mir gefallen hat. schmusegirl? Die neue Frisur sieht wirklich natürlicher aus, da schließe ich mich meinen Vorpostern an. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1670965 - 11.01.2009, 18:50:50
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
VP: Total süßes, liebes Lächeln und tolle Haare. glücklich Aber ich würde mit die Augenbrauen zupfen (lassen), das würde das Gesicht weiblicher und noch weicher und süßer wirken lassen. In keinster Weise böse gemeint - meine Meinung dazu. Dankeschoen =) Hm, Augenbrauen zupfen trau ich mich nicht so wirklich - wenn da was schiefgeht, läuft man ja 'ne Weile damit im Gesicht rum - Geld ausgeben und es machen lassen moechte ich aber auch nicht... letztendlich.. ich weiß nicht, ich finde nicht, das sdie so viel ausmachen ^^ Ähm, ist doch ganz leicht. Wenn du dir das nicht so frei Hand zutraust, dann kauf dir im Drogeriemarkt solche Augenbrauenschablonen, damit gehts leichter. & wenn man aufpässt, kann da nicht viel schief gehen. & falls doch - 1. wachsen die Härchen relativ schnell wieder nach & 2. gibts Augenbrauenstifte zum Korrigieren. ;) Gezupfte Augenbrauen sehen halt doch ganz anders aus, gepflegter. Also ich selber machs frei Hand.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671494 - 12.01.2009, 16:01:56
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich war am Freitag beim Friseur & hab'se schneiden lassen..& sie sind jetzt endlich so hell wie ich sie von Anfang an wollte. glücklich [img]http://img4.myimg.de/ichinblau9e202.jpg[/img]& [img]http://img4.myimg.de/ichinrote59a0.jpg[/img]# kim.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671607 - 12.01.2009, 17:33:55
|
[rock'n'roll queen]
|
Die Frisur sieht gut aus, gefällt mir. Aber die Fratze die du vor allem auf dem ersten Bild ziehst geht m.E. gar nicht... verstehe nicht, wie man sich absichtlich auf Fotos unschöner aussehen lässt als man ist?
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1671618 - 12.01.2009, 17:43:42
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671632 - 12.01.2009, 17:53:36
|
sunychen
Nicht registriert
|
Hm.. also ich mag deine Frisur da oben nicht. Dieses blond-braun was auch immer. Sieht aus wie Kuhflecken.. Oo Und ja, ich kann mich nur wiederholen. Mit deinen 13 Jahren siehst du aus wie 17. Und das ist auch diesmal kein Kompliment.
Achja und Bounty? Die Frisur ist toll, mir gefallen die glatten Haare sehr. Ich schliess mich dennoch meiner VVP an. Schau doch mal normal in die Kamera.. Oo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671642 - 12.01.2009, 18:12:32
|
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert
|
So. Hier mal was von mir. [img]http://i39.tinypic.com/25ugprq.jpg[/img] Hier nochmal eins, das war komischerweise irgendwie zu groß, also zum draufklicken. :) http://i43.tinypic.com/315bk81.jpg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671647 - 12.01.2009, 18:21:17
|
horcrux92
Nicht registriert
|
commanderin-jj, du siehst irgendwie auf allen Bildern gleich aus: Gleiche Schminke, gleicher Gesichtsausdruck, gleicher Winkel. Hab ich ehrlich gesagt oft genug gesehen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671727 - 12.01.2009, 19:41:46
|
Ständige Fazilität
|
Hey, aus Dir kann man echt was machen. Warum traust Du dich nicht einfach mal zu lächeln, oder gar zu lachen? Würde Dir echt ein ganz anderen Ausdruck geben, nur zu glücklich
_________________________ Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe] Rehti 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671731 - 12.01.2009, 19:44:08
|
Forumuser
|
Hm.. also ich mag deine Frisur da oben nicht. Dieses blond-braun was auch immer. Sieht aus wie Kuhflecken.. Oo Und ja, ich kann mich nur wiederholen. Mit deinen 13 Jahren siehst du aus wie 17. Und das ist auch diesmal kein Kompliment.
Was is daran so schlimm wenn man aelter aussieht v_v. vielleicht wollte ich ja dass es so aussieht -.- commanderin-jj, du siehst irgendwie auf allen Bildern gleich aus: Gleiche Schminke, gleicher Gesichtsausdruck, gleicher Winkel. Hab ich ehrlich gesagt oft genug gesehen..
-.- sorry dass ich so bin wie ich bin O.ô
_________________________ 1,99 bitte 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x3 ErdBeeRe]
- #1671784 - 12.01.2009, 20:17:07
|
Let's go!
|
Äh, es wurde doch commanderin-jj angesprochen.
Edit: Oh, vom Alter und Wohnort her zu urteilen, bist du es wohl. Zweitnicknutzung ist hier aber nicht erlaubt.^^
Bearbeitet von smarty1404 (12.01.2009, 20:17:59)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1671787 - 12.01.2009, 20:19:17
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ich glaube, das ist ein anderer Nick von ihr.
Wenn du keine Kritik vertraegst, dann poste doch in Zukunft keine Fotos mehr? Zumal es stimmt, dass du einfach immer nur gleich aussiehst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x3 ErdBeeRe]
- #1671789 - 12.01.2009, 20:22:57
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Äh, es wurde doch commanderin-jj angesprochen. Scheint ein & dieselbe Person zu sein. Hm.. also ich mag deine Frisur da oben nicht. Dieses blond-braun was auch immer. Sieht aus wie Kuhflecken.. Oo Und ja, ich kann mich nur wiederholen. Mit deinen 13 Jahren siehst du aus wie 17. Und das ist auch diesmal kein Kompliment.
Was is daran so schlimm wenn man aelter aussieht v_v. vielleicht wollte ich ja dass es so aussieht -.- Du solltest dich übrigens jetzt nicht immer persönlich angegriffen fühlen. Ich finde es auch nicht toll, wenn 13-jährige aufgestylt wie sonst was sind, und so alt wirken, und das auch noch durch Schminke. Kurz, ich mags nicht, wenn man was verkörpert, was man nicht ist, oder es versucht. Und du bist nicht 17, und allein dieser Beitrag zeigt, dass dus auch wirklich noch nicht bist. commanderin-jj, du siehst irgendwie auf allen Bildern gleich aus: Gleiche Schminke, gleicher Gesichtsausdruck, gleicher Winkel. Hab ich ehrlich gesagt oft genug gesehen..
-.- sorry dass ich so bin wie ich bin O.ô Und schon wieder fühlst du dich angegriffen. Dieser Thread hier ist dazu da, Neuerungen & Veränderungen zu zeigen, und nicht jedes mal dasselbe Foto mit derselben Schminke und demselben Winkel. Und du siehst immer verdammt gleich aus, obs dir nun passt, oder nicht. Ferner solltest du im Forum mit nur einem Nick posten. ( klick.)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1671835 - 12.01.2009, 21:08:43
|
How can you feel?
|
commanderin-jj alias x3 ErdBeeRe ?! unschlüssig ,da haste dich wohl selbst verraten.. Wenn du in diesem Thread ein Bild von dir veröffentlichst,dann musst du auch mit Kritik umgehen können,bzw. damit rechnen können .. Die "Kritiker"wollen dich ja nicht persönlich angreifen,sie sagen was ihnen nicht gefällt und was sie evtl. ändern würden. Gegen dich persönlich hat also niemand etwas. Und auf jedem Bild siehst du nunmal gleich aus,bzw. bist du immer gleich geschmnkt.Und das auch extrem.Meine Meinung,da kannste von halten was du willst.Zeig doch mal ein Bild ,worauf du ungeschminkt bist. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: häuptling gelbe schuppe]
- #1672067 - 13.01.2009, 12:11:25
|
Familymitglied
|
Bin neu hier und hab mal bisschen durchgeschaut und muss sagen, sunychen ist ja wirklich extrem hübsch und natürlich! hier ein paar bilder von mir: rechts nochmal rechts mitteokay, das dürfte reichen fürs erste glücklich
_________________________ Niemand stirbt als Jungfrau....
Denn das Schicksal f***t jeden!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1672160 - 13.01.2009, 15:05:26
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
Äh, es wurde doch commanderin-jj angesprochen. Scheint ein & dieselbe Person zu sein. Hm.. also ich mag deine Frisur da oben nicht. Dieses blond-braun was auch immer. Sieht aus wie Kuhflecken.. Oo Und ja, ich kann mich nur wiederholen. Mit deinen 13 Jahren siehst du aus wie 17. Und das ist auch diesmal kein Kompliment.
Was is daran so schlimm wenn man aelter aussieht v_v. vielleicht wollte ich ja dass es so aussieht -.- Du solltest dich übrigens jetzt nicht immer persönlich angegriffen fühlen. Ich finde es auch nicht toll, wenn 13-jährige aufgestylt wie sonst was sind, und so alt wirken, und das auch noch durch Schminke. Kurz, ich mags nicht, wenn man was verkörpert, was man nicht ist, oder es versucht. Und du bist nicht 17, und allein dieser Beitrag zeigt, dass dus auch wirklich noch nicht bist. commanderin-jj, du siehst irgendwie auf allen Bildern gleich aus: Gleiche Schminke, gleicher Gesichtsausdruck, gleicher Winkel. Hab ich ehrlich gesagt oft genug gesehen..
-.- sorry dass ich so bin wie ich bin O.ô Und schon wieder fühlst du dich angegriffen. Dieser Thread hier ist dazu da, Neuerungen & Veränderungen zu zeigen, und nicht jedes mal dasselbe Foto mit derselben Schminke und demselben Winkel. Und du siehst immer verdammt gleich aus, obs dir nun passt, oder nicht. Ferner solltest du im Forum mit nur einem Nick posten. ( klick.) ihr koennt ja denken was ihr wollt ^_^ ich bin 13 und ich steh dazu ich hab keinesfalls behaupt dass ich 17 wäre oder gern wär ^^ un so aufgestylt bin ich auch nich v,v
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1672622 - 14.01.2009, 11:32:54
|
Familymitglied
|
also ich finde du wiedersprichst dir ein bisschen commanderin-jj Was is daran so schlimm wenn man aelter aussieht v_v. vielleicht wollte ich ja dass es so aussieht -.- und dann schreibst du: ihr koennt ja denken was ihr wollt ^_^ ich bin 13 und ich steh dazu ich hab keinesfalls behaupt dass ich 17 wäre oder gern wär ^^ un so aufgestylt bin ich auch nich v,v finde deine fingernägel nicht so toll, sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt zwinker da die farbe abblättert
_________________________ Niemand stirbt als Jungfrau....
Denn das Schicksal f***t jeden!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|