hoi forenvolk.
der betreff ist etwas misslungen,aber mir fiel nix besseres ein.
gestern war ein schöner abend mit grillen etc. und natürlich konsumierten wir auch alkohol.so auch mein bester freund.und wenn er voll ist fängt er gerne an zu philosophieren.aber davon abgesehen...
ich saß mit ihm in einer ecke und dann hat er sich mal ganz ausgeschüttet.
er sei im großen ganzen ganz glücklich mit seinem leben...gut in der schule,freunde und familie die hinter im stehen/steht und so weiter.
nur sein problem ist (ich wusste,dass er darauf rauswollte), dass er keine freundin hat.
besser gesagt: er hatte noch nie eine freundin.der kerl ist mitterweile 18 und noch immer keine freundin gehabt, geschweige denn sex o.ä.
irgendwie tut er mir seit gestern ziemlich leid.eigentlich hab ich mich immer gefragt wie es ihm geht...schließlich würde er mir erzählen,wenn irgendeine frau gehabt hätte.
scheinbar verknallt er sich immer in mädels,die ein paar tage später 'nen freund haben oder einfach nicht die selben gefühle ihm gegenüber haben.es endet meistens immer mit "lass uns lieber gute freunde bleiben...usw".jeder kennt das.
nun ja.dann hat er mich gefragt,ob ich ihm ein paar tips geben könnte, falls es welche gebe.
ich sehe mich selber als pechvogel.hatte die letzen 9 monate...wie soll man das sagen...glück(?)...eine freundin gehabt zu haben.
darauf hab ich ihm gesagt,dass ich es selber nicht weis und nach ein bisschen gedanken sammeln hab ich ihm dann auch gesagt,dass er sich darüber nicht so viele gedanken machen soll.
aber irgendwie verfolgt mich das nun.irgendwie müsste man ihm ja "helfen" können...

die frage richtet sich an euch: wüsstet ihr ein paar tips?


ps: er sieht ein bisschen aus wie ein zu groß geratener harry potter (+g+), läuft eigentlich nur in tarnhosen und metal-klamotten rum, raucht...joa.
und nein: er ist nicht schwul.und auch keine vorschläge wie "schenkt ihm doch 'ne *zensiert*" oder sonstigen geistigen dünnschiss.