Zitat:
Zitat:
..gegenüber einer Person MIT STIL, der sollte selbst schon was zu bieten haben, als ein durchschnittliches Aussehen eines 10-Jährigen Milchbubis. Daher mein Kommentar.

Kann man nur Stil haben, den man durch seine Klamotten ausdrückt? Ich finde, ob eine Person ihren eigenen 'Stil' hat oder nicht, kann man nicht nur an den Klamotten sondern viel mehr am Charakter ausmachen. (...)
Folglich => Hier sieht man nur Fotos, nicht aber die gesamte Art einer Person & kann daher recht schlecht beurteilen, ob er/sie/es einen eigenen Stil hat oder nicht.

Ich denke auch dass der Charakter eine Rolle spielt. Ich würde manche Freunde von mir anhand ihrer Kleidung sicher ganz anders einschätzen wenn ich sie nicht kennen würde. Allerdings muss man eben mit Urteilen rechnen wenn man ein Foto einstellt... Denn das ist ja das einzige was man von der Person "kennt".

Geb auch Crypto-Knogga irgendwie Recht, meiner Meinung nach muss man nicht immer besser sein um andere Menschen zu kritisieren. Es hat ja schließlich jeder einen anderen Geschmack.

Und jegliche Kritik als Neid abzutun ist ebenso lächerlich (davon war grade nicht die Rede, aber musste jetzt raus).