Mhm, mich stört hier was.
Zitat:
..gegenüber einer Person MIT STIL, der sollte selbst schon was zu bieten haben, als ein durchschnittliches Aussehen eines 10-Jährigen Milchbubis. Daher mein Kommentar.

Kann man nur Stil haben, den man durch seine Klamotten ausdrückt? Ich finde, ob eine Person ihren eigenen 'Stil' hat oder nicht, kann man nicht nur an den Klamotten sondern viel mehr am Charakter ausmachen. Ich z.B. hebe mich durch mein Aussehen auch nicht super von der breiten Masse ab, außer durch meinen Hang zu echt Knallbunten Sprücheshirts, dennoch halte ich mich für eine recht eigene Persönlichkeit mit eigenem Stil. Es zeugt sicher nicht von eigenem Stil, jede Mode mitzumachen, aber man muss sich äußerlich auch nicht total von anderen abheben, nur weil man sein Ding durchzieht.
Folglich => Hier sieht man nur Fotos, nicht aber die gesamte Art einer Person & kann daher recht schlecht beurteilen, ob er/sie/es einen eigenen Stil hat oder nicht.

Zu Styliciousgirl, ich finde sie nicht hässlich. ;) Im Gegenteil, jetzt, wo sie ihre wunderschönen Augen nicht mehr so fett schwarz umrahmt, ist sie echt hübsch, dennoch mag diese unnatürliche Haarfarbe nicht.
Dann zu KryptoKnogga, ja, sie sieht jung aus, aber ich denke, das liegt auch an den etwas verengten Augen & allgemein dem Winkel der Kamera. Auf ihrem Foto im Chat sieht sie mMn nicht ganz so jung aus.
LadyNo hat einfach eine tolle Ausstrahlung, strahlst irgendwas freches, rebellisches aus, das mag ich.