Knuddels übertragen per /rose
- #1665790 - 06.01.2009, 00:16:34
|
Ulltimate venom
Nicht registriert
|
Hallo Thread Leser! Mir ist die Idee gekommen, Knuddels mit der Funktion /rose übertragen zu können. Diese Idee wäre z.B. auch nicht schlecht, wenn einer seiner Freunde Geburtstag hat, und man vielleicht 1-2 Knuddels mitschicken könnte, dann muss bräuchte man nicht (Falls Status erreicht ist) die Knuddels via Gästebuch übertragen oder man warten muss, bis der Nick Online ist, falls der Nick noch kein Family ist und man die Rose mit Knuddels übertragen kann. Das ganze soll dann im /rose Fenster eingetragen werden können und die höchste Knuddelanzahl soll natürlich wie im Gästebuch 10 betragen.
Wenn man dann die Rose abgesendet hat, soll es wie folgt z.B. im Chat so stehen:
James Gepflückt ist sie schnell, gebracht noch schneller. Hier eine Rose für Sie von NICK1.
James überrascht NICK2 mit einer wunderschönen Rose von NICK1 Dazu soll ich Ihnen auch noch eine Nachricht übermitteln: Rose + Knuddels!
James: NICK1 fügte der Rose noch KNUDDELANZAHL für dich hinzu!
So, dies war meine Idee. Schreibt bitte zurück, wie ihr diese Idee findet und ich hoffe das diese Idee auch vielleicht umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen, Ulltimate venom cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels übertragen per /rose
[Re: ]
- #1665875 - 06.01.2009, 06:25:41
|
Familymitglied
|
Super gut durchdacht und beschrieben wozu nichts gegen einzuwenden, ein super vorschlag hoffe er wird durchgesetzt glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1665894 - 06.01.2009, 08:34:38
|
Stammchatter
|
Huhu,
super Idee, hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Nur mein Vorschlag schaffte es leider nicht mal ins Forum, da die Idee von einem Mod vorher schon abgelehnt wurde. Die Begründung war dass Rosen nichts mit Knuddels zu tun hat und man daher keine Knuddels per Rose übergeben sollen dürfte. Mal sehen ob sich der Standpunkt dazu geändert hat, weswegen sonst sollte der Thread auf einmal durchgelassen werden ^^
MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666070 - 06.01.2009, 13:18:24
|
No rose without a thorn.
|
Finde ich nicht wirklich nötig - eine Rose ist doch schon Geschenk genug - wenn du den Drang hast noch Knuddels anzuhängen, tu das per GB.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666074 - 06.01.2009, 13:20:34
|
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert
|
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht glücklich Das wäre auch mal eine interessante Abwechslung
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666088 - 06.01.2009, 13:25:39
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
Also ich persönlich finde sowas praktisch... Genauso wie das übertragen von Knuddel über Fotokommentar -> Siehe hier ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666111 - 06.01.2009, 13:46:24
|
RockGöre1993
Nicht registriert
|
Eigentlich eine gute Idee, Jedoch finde ich der Text den James sagt sobald eine Rose ausgeliefert wird nervig, und spammend.. und dann dazu noch ein "James: NICK1 fügte der Rose noch KNUDDELANZAHL für dich hinzu! " wäre noch nerviger.. man könnte doch einfach (wie bei den GB knuddeln) die knuddel dadrunter packen, also unter den rosentext..
" James Gepflückt ist sie schnell, gebracht noch schneller. Hier eine Rose für Sie von NICK1.
James überrascht NICK2 mit einer wunderschönen Rose von NICK1 Dazu soll ich Ihnen auch noch eine Nachricht übermitteln: ROSENTEXT
> NICK1 wird von NICK2 geknuddelt."
Jedoch fiel mir grad ein weiteres Problem dabei ein > es gibt ja jede Menge bettler, somit wär es 1. noch nerviger.. und des weiteren ist es für die suchtig auch ''blöd'' man kann ja jetzt 10 knuddels hin und her schicken, per rose, was ich ziemlich doof finde, dafür gibts ja das GB.
deswegen schlage ich vor nur wenn EINEN knuddel per /rose versenden zu können (wie in meinem beisiel geschrieben)
MfG RockGöre1993 ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666140 - 06.01.2009, 14:02:34
|
Stammi Chatter
|
Prima idee =) finde ich erspart man einiges wenn der jenige noch nicht Fam ist und kein GB hat und sicher sieht es auch echt Hübsch aus =)
_________________________ Ja, wer bist du? Wer leitet dich? Wem vertraust du etwas an und an was glaubst du? Ich habe den Pinsel Gott in die Hand gegeben und er zeichnet mein Leben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666224 - 06.01.2009, 15:35:27
|
|
Ich finde dies zwar spielerei, aber dennoch nicht schlecht ;)
Ich verteile auch gerne zu besonderen Anlässen Knuddels und Rosen gleichzeitig. Und warum nicht in eine Rose mit hinein... is doch schön anzusehen =)
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666277 - 06.01.2009, 16:20:09
|
Jersy 104
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1666351 - 06.01.2009, 17:16:36
|
I Still Love You x3
Nicht registriert
|
Kurz und knapp: Gute Idee, wuerde ich gut finden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: EinsamerSingel19]
- #1667098 - 07.01.2009, 13:51:56
|
Ulltimate venom
Nicht registriert
|
Hallo Leser! Vielen dank für die ganzen Antworten zu diesem Verbessrungsvorschlag! Ich finde es auch etwas übertrieben die mindestanzahl 10 dahe rhabe ich mir überlegt das die höchste Anzahl an Knuddels eventuell 3-5 betragen sollte.
Mit freundlichem gruß, Ulltimate venom grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|