Man, sind das viele, Knuddelboy :)

Der Strauß ist genial.

Ich finde, dass du ein wirklich gutes Auge für Motive hast, aber irgendwie kommen mir viele deiner Bilder total blass vor, das finde ich schade. Und du musst natürlich noch mehr auf Motive achten und weniger "Schnappschüsse" machen.

Zum Beispiel stört bei Bild 17 total der Hintergrund, dieser Stein, außerdem ist es schief und überhaupt zu unruhig. Bild 16 dagegen ist schon richtig gut.

Bild 14 mit der Sonne finde ich vom Motiv her auch richtig gut. Man hätte hier aber zum Beispiel nur das Fenster als Ausschnitt fotografieren können, da auch hier das Unruhige "drumherum" das Foto eher wie ein spontanes Foto wirken lässt...

Bild 7 ist von den Farben her auch super, da stören nur diese kleinen hellen Stellen (Häuser?) im Vordergrund. Die könnte man aber notfalls per Stempeltechnik am PC noch wegmachen :)

Bild 20 mit den Elefanten ist wirklich auch hammer getroffen :D Hier ist nur der Ausschnitt etwas schlecht gewählt, das Bild ist so zu linkslastig.

Mehr sag ich mal nicht dazu, kümmer mich jetzt wieder um meine eigenen Fotos =D

Eins

Zwei

Drei

Vier

Fünf

Sechs

Sieben

Ja, ich weiß, wieder nur langweilige Wintermakros, aber ihr könnt ja trotzdem mal gucken :D
Der Rest ist noch nicht vorzeigewürdig, ich geh dann mal wieder üben ;)

Btw find ich's absolut super, dass hier soviel los ist. Ich glaub wir sind der schnellste Thread hier!

Liebe Grüße, Sarah