Zitat:

oder ich treffe mich mit ihm und lege ihn um. Dann wäre der Führer der größten Terror-Gruppe der Erde tot. Dann würde die USA nicht mehr soviele Kriege wegen Osama veranlassen, sondern würde sich größteils zurückziehen.

Wenn ich ihn treffen würde, würde ich auf jedenfall versuchen ihn sofort zu töten. Der Führer dieser Terror-Gruppe ist dann endlich tot. Er ist für den Tod tausender Menschen dieser Erde verantwortlich. Damit hat er jegliches Recht zu Leben verwirkt.

Dennoch wird es dann leider einen neuen Führer geben, und ich bezweifel das die Terror-Gruppe extrem geschwächt wäre.

Zitat:
Toeten wuerde ich ihn nicht – wuerde mich zu 'nem genauso schlechten Menschen machen wie er auch ist.

Nein! Du wärst kein schlechter Mensch. Du rächst dich für das Leid das er an tausenden Menschen angerichtet hat. JEDER, der diesen Menschen aus dem Weg räumt, wäre für mich ein Held.

Aber ich bezweifel ernsthaft das es jemand schafft ihn zu töten. Und WENN es jemand schafft, war es auch leider das letzte was er getan hat.

Zitat:
Ich würd in sagen boah du bist ja cool du spielst counter strike in real hehe...

Ja schon iwie hammer was er so machen kann hat jede waffe kann fast alles wegknallen sicher nen funny leben

Werde doch Terrorist! rolleyes Ich hoffe doch das diese Aussage nicht ernst gemeint war. Wenn du es Funny findest das man Leute abknallen kann, ziel mal mit einer Schreckschusspistole auf einen Polizisten. Dann knallt er dich weg. Aber das findest du bestimmt funny, nicht wahr? Sowas beklopptes habe ich lange nicht gelesen! unschlüssig