Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Silvester [Re: BBuunnyy] - #1661779 - 02.01.2009, 00:55:16
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Ich war mit Vivien, Wingli, Khiem, Christo, Tobi, Armin, Ali, Gianluca und Armin in der Karatehalle.

Am anfang wars eher nich so.. aber dann, nach 0 Uhr, gings ab. :D
Shisha rauchen, Wod-K.O. & ein Kraftraum.. was gibts besseres?
Wir hatten echt viel spaaß :D Außer am nächstenMorgen aufräumen war eher net so ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1661862 - 02.01.2009, 06:59:03
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Zitat:
feuerwerk ist doch nur umweldverschmutzung

ich bleib zuhause und feier mit meiner familly

Und Stromverbrauchen für Luxus und Spaß und Unterhaltung verursacht auch Umweltverschmutzung, lässt Du deswegen den PC aus, schaust Du deswegen weniger Fern und hörst Du keine Musik mehr deswegen?ß
CD´s übrigens sind genauso schlecht für die Umwelt.
Schminke übrigens auch, zumindest deren verpackungen und und und...

Wie ich dieses, böse für Umwelt liebe, wenn die leute die das sagen, selbst die Umwelt verschmutzen mit andren dingen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1662397 - 02.01.2009, 20:56:52
Afros Vertreter
Nicht registriert

Silvester wird traditionell geknallt, besonders im Bett (u know what i mean xD)

Ansonsten mach ich mit meinen Blutsbrüdern und meinen Atzen eine Feuerwerkskörperschlacht und wenn wir ganz lustig drauf sind schießen wir uns gegenseitig mit Raketen ab. Einfach nur ulkig sowas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1662529 - 02.01.2009, 22:56:51
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Zitat:
und wenn wir ganz lustig drauf sind schießen wir uns gegenseitig mit Raketen ab. Einfach nur ulkig sowas!

Is das dein Ernst? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1662730 - 03.01.2009, 06:03:59
Martini Sprite
​natural selection.

Zitat:
Ansonsten mach ich mit meinen Blutsbrüdern und meinen Atzen eine Feuerwerkskörperschlacht und wenn wir ganz lustig drauf sind schießen wir uns gegenseitig mit Raketen ab. Einfach nur ulkig sowas!

Du kannst ja gar nicht mehr ganz dicht sein. lach

Komm' mal klar. Wenn man sowas schon braucht, um seinen Spaß zu haben, dann hat man's echt gepackt. An Silvester werden die Raketen in Richtung Himmel geschossen, du Leuchte.

Man braucht nicht stolz drauf zu sein und sich damit auch noch zu bruesten. Ist einfach nur hohl und zeugt von Daehmlichkeit in hoechstem Grade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: Martini Sprite] - #1662874 - 03.01.2009, 11:10:47
skater2510

Naja, für mich hat das neue Jahr nicht so besonders angefangen, da ich da auf einer Einsatzstelle war (Melder ging um 23:31 auf)! Und auf dieser Einsatzstelle war ich dann bis um 4 Uhr! Der erste der mir Prost neujahr wünschte war ein fremder Feuerwehrmann für mich lach
Naja so ist das Leben halt im Deutschen Roten Kreuz *gg* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1662896 - 03.01.2009, 11:45:42
Blue003
Forum​user​

Meistens hocken ich und meine Eltern bei den Nachbarn und 'feiern'.
Aber dieses Jahr waren wir einfach nur kurz draußen zum Ballern und danach haben wir uns noch paar Filme angesehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: skater2510] - #1662898 - 03.01.2009, 11:47:06
Afros Vertreter
Nicht registriert

hmm ich hab nur geschildert, wie ich Silverster verbringe und es macht einfach einen heidenspaß sich gegenseitig mit Raketen abzuschießen. Also umgebracht hat es noch niemanden. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1662997 - 03.01.2009, 13:44:48
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Zitat:
hmm ich hab nur geschildert, wie ich Silverster verbringe und es macht einfach einen heidenspaß sich gegenseitig mit Raketen abzuschießen. Also umgebracht hat es noch niemanden. lach

Wie kann man nur so leichtsinnig sein ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1663338 - 03.01.2009, 19:09:45
skater2510

Zitat:

Wegen solche Idioten (sry, aber anders kann man es nicht ausdrücken) haben Rettungsleute viel an Silvesternächte zu tun, genauso gibt es Verrückte, die Knaller oder Raketen Richtung Rettungsleute oder Richtung Feuerwehrleute!! Macht euch mal darüber Gedanken, dass bei solchen "Heidenspaß" schon paar Leute ums Leben gekommen sind und zum lachen find ich das nicht mehr zwinker

>> Daniel cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: skater2510] - #1663366 - 03.01.2009, 20:00:53
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Hi,
kenne zwei junge Leute die jetzt mit schweren Verletzungen im KH liegen,nur weil ein kleiner Spasst in die Menge hinein böllern musste.
Solche Leute kann ich nicht austehen!
Denke mal darüber nach,wie leichtsinnig du bist. zwinker mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1663604 - 04.01.2009, 00:02:38
Afros Vertreter
Nicht registriert

Zitat:
Hi,
kenne zwei junge Leute die jetzt mit schweren Verletzungen im KH liegen,nur weil ein kleiner Spasst in die Menge hinein böllern musste.
Solche Leute kann ich nicht austehen!
Denke mal darüber nach,wie leichtsinnig du bist. zwinker mad

VORSICHT IST DAS GEBOT DER ERSTEN STUNDE!!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1663759 - 04.01.2009, 04:08:46
Martini Sprite
​natural selection.

Zitat:

Und genau diese Vorsicht haelst du ja wohl nicht ein, wenn du mit Raketen oder Aehnlichem auf Menschen schiesst.
Aber dir bekommt man das offensichtlich nicht beigebracht. Wer seine so verrueckten Ansichten auch noch verteidigt, der sollte sich auch mal Gedanken machen. Hat schon seinen Grund, warum Sicherheitshinweise auf den Verpackungen der Feuerwerkskoerper stehen.

Vorausgesetzt du liest sie, solltest du wissen, dass man nicht auf Menschen schießt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1663760 - 04.01.2009, 04:11:28
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Aufpassen? Wenn man sich gegenseitig mit Böllern "abschießt"?
Es kann immer was passieren.
Man sagt ja auch z. B. dass man vorsichtig Auto fährt. & wie viele Autounfälle passieren trotzdem?! Viel zu viele!
Ich versteh dich echt nicht. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: Martini Sprite] - #1663872 - 04.01.2009, 12:21:58
Afros Vertreter
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Und genau diese Vorsicht haelst du ja wohl nicht ein, wenn du mit Raketen oder Aehnlichem auf Menschen schiesst.
Aber dir bekommt man das offensichtlich nicht beigebracht. Wer seine so verrueckten Ansichten auch noch verteidigt, der sollte sich auch mal Gedanken machen. Hat schon seinen Grund, warum Sicherheitshinweise auf den Verpackungen der Feuerwerkskoerper stehen.

Vorausgesetzt du liest sie, solltest du wissen, dass man nicht auf Menschen schießt. zwinker

Wow, danke ich hab jetzt eine ganz neue Sichtweise vom Leben. Ich fühl mich glatt wie ein neuer Mensch. kopfstand

ps: was würdest du machen, wenn du mit Raketen abgeschossen wirst? what would you do? Ich brauch noch ein paar Weisheiten. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1663945 - 04.01.2009, 13:45:44
Data
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Wow, danke ich hab jetzt eine ganz neue Sichtweise vom Leben. Ich fühl mich glatt wie ein neuer Mensch. kopfstand

ps: was würdest du machen, wenn du mit Raketen abgeschossen wirst? what would you do? Ich brauch noch ein paar Weisheiten. rolleyes

Ich würde zu dem Depp gehen, der solchen Quark produziert und fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Da haste deinen Spruch.
Wie wärs eigentlich, wenn du zu deinem Permanentbann in Knuddels vielleicht auch im Forum mal zur Raison kommst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester [Re: ] - #1665812 - 06.01.2009, 00:45:09
Anna@you
Nicht registriert

Zitat:

Macht ja sehr Spaß sich mit Raketen abzuschiessen.
Ich versteh solche Leute nicht.
Ich hab so Angst vor Böllern lach
& es gibt Leute denen sowas echt Spaß macht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle