Zitat:
oder ich treffe mich mit ihm und lege ihn um. Dann wäre der Führer der größten Terror-Gruppe der Erde tot. Dann würde die USA nicht mehr soviele Kriege wegen Osama veranlassen, sondern würde sich größteils zurückziehen.

Deine Ansicht ist ebenso radikal wie seine. Bist also nur dahingehend besser, dass du (wahrscheinlich) kein Mitglied einer Terrororganisation bist.

Außerdem: warum sollten die USA denn aufhoeren mit Kriegen? Sind doch eh die anderen Schuld, wie du ja hier so schoen erwaehnst. rolleyes

Edit:

Sry. Habe vergessen, auf die eigentliche Frage des Threads zu antworten.

Also ich wuerde mit ihm reden, ihn fragen, was ihn dazu bewegt hat, einer terroristischen, radikalen Gruppe beizutreten. Und dann wuerde ich ihn fragen - falls er der Drahtzieher der Terroranschlaege 2001 war - wie er dadrauf kam und was er jetzt plant. Ich meine . Falls er irgendwas mit Deutschland im Sinn hat, dann will ich ja jetzt schonmal Bescheid wissen. Toeten wuerde ich ihn nicht – wuerde mich zu 'nem genauso schlechten Menschen machen wie er auch ist. Und ich begeb' mich da einfach nicht auf ein solches Niveau. Außerdem ist das so schoen einfach gesagt – aber wuerde das ueberhaupt einer hinbekommen mit dem Toeten? Glaube ich eher nicht.

Bearbeitet von Waron (03.01.2009, 02:00:00)