Zitat:

Da kann man lieber die 4 € für 'ne Zigarettenschachtel bezahlen, statt 40 (?) € für Gras o.ä.

Naja 40 ist was hoch gegriffen, 20 würden es auch schon locker tun und dann gibt man (finde ich) eh weniger für Getränke aus dh man spart dann in ner andern Richtung wieder Geld.

Also ich kannte Spice vor dieser ganzen Diskussion nicht, hab mich nie wirklich für die ganzen legalen Tütchen in solchen Läden interessiert, dachte die wirken eh nicht.
Durch dieses ganz Trara hat es sich dann doch irgendwie interessant für mich gemacht aaaaaaber es scheinen ja echt wieder genug Leute zu sagen dass das ganze nur Humbuk ist. Jetzt aus subjektiver Sicht und nicht aus wissenschaftlicher.
Ist irgendwie sowieso überflüssig, wieso sollte man sein Geld für sowas rausschmeissen wenn man beim Dealer seines Vertrauens Gras holen kann (für knapp den selben Preis) von dem man weiss was drin ist und dass es natürlich ist..!?

Jetzt mal ganz abgesehen von der ganzen "verbieten oder nicht" Thematik.
Das kommt so oder so und da sag ich auch nix gegen, es wär nur logisch anhand der Befunde und schon vorhandenen Gesetze.