Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zigaretten... II [Re: 2ocean] - #1655333 - 25.12.2008, 11:42:31
diiscoogirl
Nicht registriert


iich rauche niicht
un iich fiinde auch rauchen iist eiinfach.. siinnLos..
XD
es iis eiine qeLdverschwendunq
und was auch iimma..
schLecht für diie qesundheiit.. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1655356 - 25.12.2008, 12:05:07
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Kahn iich nua zuustiimmen. %-) %-) (Vom Inhalt her aber wirklich :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: The Master3333] - #1655401 - 25.12.2008, 13:05:36
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich habe schon so viel schlechts über Rauchen gehört und nie etwas richtig positives. Ich habe noch nicht einmal einen Zug von einer Zigarette gemacht, auch wenn ich jetzt 20 bin.

Rauchen schadet deine Gesundheit und verkürzt dein Leben - Zug? Never. ;-)


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1655573 - 25.12.2008, 16:03:58
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich rauche auch nicht. Ich finde es sowas von widerlich, wenn jemand nach Zigarettenqualm stinkt. Heftigst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1655671 - 25.12.2008, 17:50:29
Corrision
Nicht registriert


Ich rauche , kiffe , trinke , mal sehn wann ich den Löffel abgeb^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1655696 - 25.12.2008, 18:06:32
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.758
Hi Corrision,
ich würd' dich bitten, solche destruktiven Beiträge zukünftig zu unterlassen, da sie nichts sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen. Ein gut gemeinter Rat am Rande (,wenn man deinen Beitrag ernst nehmen kann ;): Geh' zum Suchtberater!

Liebe Grüße,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: mümmelmann] - #1661620 - 01.01.2009, 21:46:05
noookie
Nicht registriert


Wieso soll er den bitte zum Suchtberater gehen?
Er hat ja nichtmal geschrieben wie oft, wie lange schon etc.,würd mich mal interessieren nase


Bearbeitet von noookie (01.01.2009, 21:47:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1661754 - 02.01.2009, 00:14:54
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Zitat:
Ich rauche auch nicht. Ich finde es sowas von widerlich, wenn jemand nach Zigarettenqualm stinkt. Heftigst.


Dito.
Obwohl sich's kaum vermeiden lässt, dass ich nicht von Zigarettenqualm umgeben bin..meine Freunde rauchen fast alle. ;x
Gegen Shisha hab ich allerdings hin und wieder nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Miezekotze] - #1661759 - 02.01.2009, 00:17:48
Lehmann@Jens
Nicht registriert


Ich habe meinen Eltern und auch mir hoch und heilig versprochen, dass ich NIEMALS an einer Zigarette ziehen werden und das wird auch so bleiben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1661772 - 02.01.2009, 00:48:35
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.590
In der Regel rauch' ich nicht. Heißt, dass ich weder abhaengig bin, noch den Drang irgendwie verspruer', Zigaretten zu rauchen. Aber na ja. Ab und zu - in gemuetlicher Runde oder auf Partys, da raucht man schonmal eine mit. Was ist dagegen schon einzuwenden. Ist ja schließlich jedem selbst ueberlassen, wie er das handhabt.
Und das mit dem hoch und heilig Versprechen geht irgendwann - bei der Mehrheit jedenfalls - eh in die Hose. Ist fuer mich wie die Sache mit dem Keuchheitsgeluebte.
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Martini Sprite] - #1661781 - 02.01.2009, 01:02:23
callon deas
Nicht registriert


Ich find es doof so etwas zu versprechen. Ich will zwar auch nicht rauchen, habe es bisher auch noch nicht probiert (gar nichts nichtmal Sisha zwinker). Aber ich halte es für nicht tragisch schlimm wenn man der Neugierde die viele offenbar haben mal nachgibt. Denn dann kannst du nicht offen damit umgehen, plagst dich vielleicht mit einem schlechten Gewissen rum. So könntest du sagen, ok ich habe es probiert ich fands nicht toll und in Zukunft lasse ich es.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Martini Sprite] - #1661787 - 02.01.2009, 01:14:25
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.758
Hi,
so hab' ich ,,damals'' *g* mit 14 Jahren auch angefangen. Bin dann über Shisha rauchen (irgendwann ging meine Shisha kaputt und ich brauchte 'nen Ersatz :/) zum Rauchen gekommen.
Bin nun aber seit fast über einem Monat rauchfrei, wenn man Shisha blubbern und Zigarre zu Silvester genießen nicht beachtet! *fg* Ich hät' nie gedacht, dass es so schwer wird, aufzuhören, aber ich denk', dass es das Richtige sein wird. Ich fühl' mich auf jedenfall schon etwas besser.

Ich denk' man kann sich darüber streiten, ob es Sinn macht, nur auf Partys zu rauchen oder nicht. Mir ist in letzter Zeit verhäuft aufgefallen, dass es immer mehr solcher Partyraucher gibt. Voralldingen auf Stufenpartys: da sieht man zum Teil Leute rauchen, von denen hät' man das nie gedacht! Anscheinend ist es im Moment IN (oder war's das nicht schon immer?).

Gruß,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: mümmelmann] - #1661789 - 02.01.2009, 01:21:14
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.590
Zitat:
Ich denk' man kann sich darüber streiten, ob es Sinn macht, nur auf Partys zu rauchen oder nicht. Mir ist in letzter Zeit verhäuft aufgefallen, dass es immer mehr solcher Partyraucher gibt. Voralldingen auf Stufenpartys: da sieht man zum Teil Leute rauchen, von denen hät' man das nie gedacht! Anscheinend ist es im Moment IN (oder war's das nicht schon immer?).


Also die Erfahrung hab' ich auch vor ein paar Tagen auf 'nem Geburtstag gemacht. Absolute Nichtraucher fangen da auf einmal an zu rauchen und ich denk' mir: "Haeh?!"
Na ja. Wie gesagt, ich find's okay, wenn man gelegentlich raucht. Was es letztendlich bringt, das kann niemand so genau sagen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mehr oder weniger auch durch meine Freunde da "reingeraten" bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich da bei vielen schon vor ein paar Jahren, so im Alter von 12/13, den Verdacht hatte, dass sie rauchen. Na ja, irgendwie kann man dem Ganzen nur schwer bis fast gar nicht entgehen, wenn das ganze Umfeld raucht.
Aber die haben sich ja nun alle geschworen zum neuen Jahr aufzuhoeren.. bin mal gespannt, wann die erste Zigarette wieder an ist.. ;p
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Martini Sprite] - #1661832 - 02.01.2009, 03:00:06
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.758
Hm, von guten Vorsätzen halt' ich nicht soviel. Ich weiß nämlich, dass ich sie in der Vergangenheit schlecht einhalten konnte. Deswegen hab' ich auch schon im November angefangen, mit dem Rauchen aufzuhören. Beim ersten Mal, wo ich's versucht hab' aufzuhören (meine letzte Schachtel war leer), kam natürlich, wie das Schicksaal es so wollte, mein bester Freund vorbei (seine Schachtel war auch leer) und meinte fröhlich: ,,Los, lass' mal Kippen kaufen!'' So inkonsequent, wie ich dann meistens bin, bin ich natürlich direkt mitgekommen und hab' mir auch wieder 'ne Schachtel gekauft.

Dann beim zweiten Mal hab' ich's geschafft; ich hatte nur noch 4 Kippen in der Schachtel, es war Freitag, ich musste viel Lernen und hatte keine Zeit zum rauchen - der beste Freund war auch nicht da. Naja, seit dem einen Wochenende hab' ich ebend nicht mehr geraucht. Ich hoff', ich werd' auch weiterhin stark bleiben. Alle, die das Rauchen auch zum neuen Jahr aufgeben möchten, drück' ich natürlich auch die Daumen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: mümmelmann] - #1661928 - 02.01.2009, 11:20:35
Chatterbox xy
Nicht registriert


Zitat:
Ich denk' man kann sich darüber streiten, ob es Sinn macht, nur auf Partys zu rauchen oder nicht. Mir ist in letzter Zeit verhäuft aufgefallen, dass es immer mehr solcher Partyraucher gibt. Voralldingen auf Stufenpartys: da sieht man zum Teil Leute rauchen, von denen hät' man das nie gedacht! Anscheinend ist es im Moment IN (oder war's das nicht schon immer?).

Am besten ist's dann noch, wenn sie paffend dastehen, ganz "cool" mit Zigarette in der Hand. lach
Prinzipiell finde ich es gut, Gelegenheitsraucher zu sein. Noch besser finde ich aber, wenn jemand Nichtraucher ist und das auch auf Parties bleibt. Aus Spaß dann eine zu rauchen, warum nicht? Aber nur um "cool" zu sein, die dann gequält wegzupaffen? lol? Absolut lächerlich meiner Meinung nach.

mümmelmann, viel Glück dir. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1661949 - 02.01.2009, 11:45:53
jellybaby1987
Nicht registriert


Ja sowas kenn ich auch... Bin alle drei Wochen in einem Wohnheim. Letztes Jahr hat meine Zimmer'genossin' nicht geraucht, meinte sie rauche nur mal so auf Partys und das selten...

Nun haben wir eine dritte - Raucherin - auf dem Zimmer und da geht die nun auch immer mit rauchen... Das mit stolzen 19Jahren... Gruppenzwang hört wohl nie auf rolleyes

Ich hab zum Glück nie wirklich angefangen und habe auch nicht vor dies zu ändern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: mümmelmann] - #1662099 - 02.01.2009, 15:17:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich kann's aber auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn man gerade mal einen Monat 'rauchfrei' ist und dann an Silvester Zigarre raucht - wenn, dann würde ich es richtig durchziehen wollen. Aber okay, es hat ja jeder seine eigene Methode, wie es für ihn am einfachsten ist, aufzuhören.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: 2ocean] - #1667752 - 07.01.2009, 22:57:00
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause




Rauchen tu ich nicht & werde ich auch nicht. Im Enddeffekt hat man ja nichts davon, nur gesundheitlichen Schaden. Zigaretten kosten viel Geld & was gutes tun sie auch nicht, man bezahlt also damit man sicht selber schadet ;x


Bei uns in der Gegend sehe ich manchmal kleine Kinder die sind 9 - 11 Jahre alt & rauchen schon. Wenn die zu mir kommen um mich was zu fragen o.s nimm ich die Kippen von denen weg & schmeiß sie auf den Boden & trete drauf. Mag sein das es Geld kostet aber sie klauenen es eh von ihren Eltern & schaden sich dadurch selber. Ich könnte wirklich kotzen wenn ich schon so kleine sehe die rauchen..

Am besten einfach nie anfangen, dann wird man auch nie Probleme haben.



Ruff'

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: Ruffy Shanks] - #1668332 - 08.01.2009, 19:09:19
HueyLewis
Nicht registriert


Woher willst du denn wissen dass sie das Geld von ihren Eltern klauen? Du hast überhaupt kein Recht etwas von denen zu 'stehlen' und dann auch noch zu zerstören. Ist doch jedem selbst überlassen ob er seine Gesundheit schädigen will oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten... II [Re: ] - #1668375 - 08.01.2009, 19:35:02
Chatterbox xy
Nicht registriert


Vor allem frage ich mich nach dem Sinn. Warum den Kleinen Zigaretten wegnehmen und austreten?
Dass die rauchen, findet bestimmt keiner gut; aber dennoch kann es jedem scheißegal sein. Wenn du sie ihnen wegnimmst, klauen sie eben die nächste (oder kriegen sie sonstwoeher). Also was soll das bringen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle