Also mal als Nicht CM und Nicht Admin würde ich folgendes sinnvoll finden:


Wenn man "angeklagt" wird wegen irgendetwas sieht man derzeit nur den Grund des Verstoßes. Oftmals kann ich (und ich denke auch andere User, sofern sie das nicht in "böser Absicht" geschrieben haben) nichts alleine mit dem Grund des Verstoßes anfangen. Vor allem wenn der Notruf eine halbe Stunde später eintrifft

Deshalb denke ich, dass es sinnvoll wäre, dass das was man als Beschwerdeführer markiert, auch dem Beschuldigten zu zeigen, damit er weiss, was er als Erklärung / Entschuldigung / Begründung schreiben soll. Weil so weiss ich nie was der jenige konkret meint mit seinem Notruf und bin etwas verwirrt.

Meiner Meinung nach sehr WICHTIG für die Klärung


Auch wäre ich dafür dass nicht direkt gesperrt wird, sondern zuerst eine Möglichkeit besteht, mit dem Admin drüber zu reden.


Auch finde ich allgemein, dass Admins sich mal Zeit nehmen sollten und nicht die Standard-Texte nehmen sollen bei ihren Sperrungen sondern mehr auf die User/Innen eingehen sollten.