Opera Java Knuddels
- #1658573 - 29.12.2008, 00:39:14
|
Knuddelsfan
|
Hey Leute, hab vollgendes Prob,
Ich hab keine lust mehr auf Firefox und den anderen kram gehabt, somit hab ich mir opera geholt.
So alle Seiten funktionieren,
Bis auf Knuddels.de
Ich komm auf die Startseite no prob ich klick auf Lokalrunde oder sonst was, auch noch kein Prob,
Doch als das Java versucht sich mit einzuschalten machts BÄÄM und ganz opera schließt sich einfach,
Ich seh nur immer kurz, also wo man sich einloggt -> Java wird gestartet oder irgendwie sowas,
Und dann is Des ganze Ding zu,
aber auf allen anderen Browsern Geht es....
Bitte so schnellst wie möglich antworten...
THX =)
_________________________ Wehr hir Rechtschriebe Fehla findöt, darf sei behaldön... :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Opera Java Knuddels
[Re: einachtsmann]
- #1658582 - 29.12.2008, 00:51:46
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Erinnert mich ein wenig an diesen Thread damals (im Verlauf wird auch Opera genannt). Ich hatte Plex am Ehren-CT 2008 auch mal gefragt, inwieweit sich Knuddels kompatibel zu Opera und Safari zeigt und ihn auf o.g Thread hingewiesen - was daraus wurde, keine Ahnung, er hatte es sich zumindest notiert. Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1658599 - 29.12.2008, 01:03:50
|
Knuddelsfan
|
Erinnert mich ein wenig an diesen Thread damals (im Verlauf wird auch Opera genannt). Ich hatte Plex am Ehren-CT 2008 auch mal gefragt, inwieweit sich Knuddels kompatibel zu Opera und Safari zeigt und ihn auf o.g Thread hingewiesen - was daraus wurde, keine Ahnung, er hatte es sich zumindest notiert. Manu. aber das hilft mir auch nicht weiter, ich brauch ne lösung, weil mir sich seid neustem egal bei was der firefox aufhängt nach einiger zeit.... Ich bin ja in pc sachen eigentlich sehr fit, aber diese sache hier bringt mich zu aufglühen. :P hmm shize ei >.<
_________________________ Wehr hir Rechtschriebe Fehla findöt, darf sei behaldön... :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1658629 - 29.12.2008, 01:52:43
|
Forumuser
|
geh mal über knuddelz.de rein und nicht üner knuddels.de
ich selber nutze auch opera und hatte das auch anfangs, bis mir jemand gesagt hat das ich doch mal über knuddelZ.de on gehen soll und nun habe ich keine probleme mehr
_________________________ Ich bin ich. Du bist du!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Uff Uff Lena]
- #1658648 - 29.12.2008, 02:34:35
|
Inselmann
|
Opera hat ein Problem damit das Knuddels nur mit Java funzt.Auch wenn du unter extras Java aktiviert hast geht es nicht,kopiere mal die Datei msvcr71.dll ins \WINDOWS\system32\ zufinden unter \Programme\Java\jre1.6.0_04\bin\ danach sollte es gehen...bei mir geht es jedenfalls nun. glücklich
_________________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. [John F. Kennedy]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Inselprinz 01]
- #1658659 - 29.12.2008, 03:44:49
|
16-Red-Devil-16
Nicht registriert
|
Opera hat ein Problem damit das Knuddels nur mit Java funzt.Auch wenn du unter extras Java aktiviert hast geht es nicht,kopiere mal die Datei msvcr71.dll ins \WINDOWS\system32\ zufinden unter \Programme\Java\jre1.6.0_04\bin\ danach sollte es gehen...bei mir geht es jedenfalls nun. glücklich Hallo, das ist so nicht komplett richtig, die besagte Datei msvcr71.dll befindet sich im system32 sowie im Javaordner und sollte in den Operaordner kopiert werden. Diese Datei wird benötigt um Java mit Opera richtig auszuführen. Sie wird aber nur in diesem Ordner erkannt. Ich hatte dieses Problem auch mal getestet und es ergab sich das gleiche. Es liegt daher nicht an dieser Datei. Benutze ansonsten einfach eine Unterseite bzw. Partnerseite z.B. <a href="www.knuddelz.de" target="_blank">Knuddelz.de</a> <a href="www.knuddels.de/eva" target="_blank">Knuddels.de/eva</a> Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben z.b. den Pfad einer bestimmten Chatloginkategorie zu kopieren und diese dann z.b. zu verwenden ggf. als Startseite einzuspeichern.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1658968 - 29.12.2008, 14:37:18
|
Knuddelsfan
|
Was ich echt mal sagen muss, Danke Für die Schnellen Antworten, Ich beutze jetzt www.Knuddelz.deund damit gehts es ganz gut. ich versteh nur nich wo der unterschied is, aber naja drecks Technik halt :P mad mad mad Aber toy toy toy und macht weiter so mit den schnellen antworten Danke danke danke =) Greez Dani
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1658977 - 29.12.2008, 14:47:38
|
Katana no Mugen
Nicht registriert
|
der einzige Unterschied zwischen den Varianten ist, meines Wissens nach, nur die Version des Knuddels - Java ChatApplet (welches bei knuddelz meist etwas hinterher hängt)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1659033 - 29.12.2008, 15:51:43
|
|
Mit folgendem befehl die toolbar.ini ausfindig machen: <a href="opera:config#UserPrefs|Toolbar Configuration" target="_blank">opera:config#UserPrefs|Toolbar Configuration</a> Danach zu diesem Ordner navigieren. Den Browser schliessen und die toolbar.ini oeffnen. Den Eintrag [Status Toolbar.content] suchen und je nachdem, was dort bereits schon vorhanden ist folgendes reinschreiben: Button3, "Knuddels"="New page & Go to page, "http://www.knuddels.de/applet.html?v=89&c=0", , "Knuddels", "Knuddels"" Wobei die angehaengte Nummer bei Button davon abhaengig ist, wie viele ihr schon vorher drin stehen habt (fortlaufende Nummerierung beginnend bei Null) Wenn man lustig ist und Lust dazu hast genau den gleichen Code auch unter [Customize Toolbar Custom.content] einfuegen. Shift + F12 -> Symbolleisten --> Statusleiste anklicken -> Schaltflaechen --> Eigene ---> Button mit der Aufschrift Knuddels in die Statusleiste ziehen Buttons ggf. noch hinzufuegen [img]http://www.knuddels.de/favicon.ico[/img]. Rar-Archiv, mit dem verwendeten Skin oeffnen icon hineinschieben. In der im Rar-Archiv befindlichen Skin.ini noch den Eintrag machen Knuddels = (wie auch imme ihr euer Bild nennt).png Buttons sind sexy zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|