Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 31 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kennzeichnung von Usern mit Foto *** [Re: Der @lex] - #1637410 - 02.12.2008, 19:45:04
BadBoyBln@Kamikaze
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 15
Ort: Berlin & Manchester
Zitat:
Hallo,

ich glaube das dies schonmal vorgeschlagen wurde, finde es aber nicht unter Angenommene/Abgelehnte Vorschläge.

Ich fände es nun, wo alle Newbies (mit verifizierter Email) auch ein Foto hochladen können, praktisch hinter dem Nick eines Users mit Foto, einen kleinen Fotoapperat (oder ähnliches, halt wie das Geschlechts-Icon) abzubilden.

Vorteile:
- Es würden vermutlich noch mehr Fotos angeschaut werden
- Der Anreiz ein Foto hochzuladen wäre größer
- Man wüsste in den langen Nicklisten, wer ein Foto hochgeladen hat und wer nicht. Ja, ich denke jemanden einfach so anzuschreiben macht man eher, wenn man weiß wie die Person aussieht.

Nachteile:
- Die Profile von Usern ohne Foto, würden vermutlich nicht mehr so oft geöffnet werden


Sonst fällt mir keiner ein.

Schönen Tag noch :-)


Dem kann ich mich nur anschliessen ich hätte da allerdings noch einen zusatz vorschlag betreffe der änderung /anpassung der einstellung foto kann nur von familymitgliedern komemntiert werden in kann nur von mitgliedern mit fot komentiert werden dies erscheint mir werheblich sinnvoller weil ich einige leute kenne die deswegen diese option drine haben mit die komentare nur möglich sind wenn der jenige selbst ein foto hat (speziell für diese fälle wo komentare unfreundlich werden)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: b1] - #1637497 - 02.12.2008, 21:01:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich habe 2 Verbesserungsvorschläge

1.
Wordmix sollte auch eine art Rang bekommen wie Mafia, Quiz
weil die Ganzen Zahlen im Profiel nicht gut aussehen so könnte man es auch mit Fifty machen

2.
Für das Event Team könnte man ein Therad einbauen wo wir chatter Event forschlagen und diese Events könnten dann die Event Teammitglieder veranstalden 8-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: b1] - #1637592 - 02.12.2008, 22:07:03
DJ floH
Nicht registriert


Falls schonmal irgendwo vorhanden bitte ich um Entschuldigung.. Aber bei den vielen Vorschlägen, Ideen und Kritiken hier im Forum liest man sich nen Wolf bevor man das richtige gefunden hat. ^^


Ich schreibe mit einem Anliegen was die Gemüter immerwieder erhitzt in vielen Channels. Das Farbig schreiben.

Laut Knigge verboten und in vielen Infos wieder als erlaubt freigegeben. Manche sagen zum hervorheben einzelner Wörter, andere sagen um sich von der Masse abzuheben. Wieder andere schreiben nur Farbig. Es gibt sogar Channels in denen nichts ohne Farbe geschrieben wird.

Meiner Meinung, und da bin ich sicher nicht alleine, sollte man die gesamte Regelung zum Thema Farbig schreiben vielleicht mal überdenken. Viele möchten farbig schreiben und lassen es aufgrund der Regelung. Manche schreiben dauerhaft in einer Farbe, andere Spammen in vielen Farben. Da ich selbst einige Zeit Admin war im Bereich Chatsysteme bei einem Internetradio ist mir bekannt das es keine ausschlaggebende Mehrbelastung ist, wenn alle Chatter farbig schreiben oder in einer festgelegten Standardfarbe.


Daher mein Denkanstoß an die SysAdmins von Knuddels:

Erlaubt das Farbigschreiben in einer gleichbleibenden Farbe wie z.B. Rot. Dadurch kann jeder User sich mit seiner eigenen Farbe ein wenig von der Masse abheben. Außerdem ist für die CMs ein bisschen Arbeit weniger, wenn sie nicht jedesmal die User drauf hinweisen müssen, das Farbigschreiben nicht erlaubt ist. Und den Server juckt es auch nicht wirklich (zumindest aus meinen Erfahrungen) ob nun 5, 50, 500, 5000 oder nochmehr (was bei Knuddels zutreffen dürfte ^^) in Farbe schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: b1] - #1637844 - 03.12.2008, 12:54:24
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo,

Ich hab ein Verbesserungsvorschlag, für die Verknuddelichung.

Und zwar, könnte man es nicht so handhaben, das wenn einer 1 Jahr Verknuddelicht ist im Profil das Anzuzeigen.

Zum Beispiel,

so sieht es bis jetzt aus.

Verknuddelicht mit angel68er (22.02.2008)

Dann nach einem Jahr,

1 Jahr Verknuddelicht mit angel68er (22.02.2008)

und das immer so weiter. Dies könnte man einfach machen, indem man die zahlen einfach neben dran macht. Oder man macht einfach einen neue Career Eintrag, was ich dann nicht so besonders finde.
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1642570 - 09.12.2008, 09:13:03
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Es gibt ja die praktische Funktion /marknick NICK. Was mir aber noch fehlt, insbesondere in einer schnellen Mafiarunde, dass wäre die Funktion /marknick !NICK, womit ich ersteres wieder aufheben kann. :-)

Ist unschön, wenn man beim Maffen die ganze Zeit markierte Nicks sieht, obwohl man in dieser Runde zB gar kein Mitmafiosi mehr ist etc. ;-)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: devil68er] - #1642692 - 09.12.2008, 14:39:20
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Zitat:
Und zwar, könnte man es nicht so handhaben, das wenn einer 1 Jahr Verknuddelicht ist im Profil das Anzuzeigen.

Zum Beispiel,

so sieht es bis jetzt aus.

Verknuddelicht mit angel68er (22.02.2008)

Dann nach einem Jahr,

1 Jahr Verknuddelicht mit angel68er (22.02.2008)

und das immer so weiter.


Wir könnten auch versuchen das Profil nicht noch mehr unnötig vollzuspammen und die nicht mehr gültigen VKs aus dem Profil löschen (nur noch im Career erhalten). :-)

Aber...
Man könnte User nach 2 Jahren mit einer Silbernen VK und nach 5 Jahren mit einer Goldenen VK kennzeichnen. (Jahreszahlen variabel)

Muss ja kein zusätzlicher Eintrag sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: devil68er] - #1643258 - 09.12.2008, 22:41:28
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.382

Hey,

ich weiß leider nicht, ob es eine derartige Idee schon gab, ist durchaus möglich, aber trotzdem gebe ich mein Vorschlag frei.

Derzeit ist es so, dass man von James eine /m erhält, wenn ein User ein Foto hochgeladen hat. Viele regen sich über diese "vielen" /ms auf. Kann man verstehen.
Nun hab ich die andere Seite des Ganzen betrachtet: die Seite der Fotouploader.

Wenn ich beispielsweise ein Foto hochlade, würde ich nicht wollen, dass all meine Freunde eine "Nick hat ein neues Foto hochgeladen-/m" bekommen.
Wäre es nun denkbar, eine Möglichkeit einzubauen, dass auch ich (als Fotouploader) entscheiden kann, ob diese /ms überhaupt versendet werden?

Mal sehen, was die Zukunft bringt ... ?!

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: devil68er] - #1643266 - 09.12.2008, 22:51:37
IsSaP007
Nicht registriert


Huhu ihrs :-D

Ich habe diesmal nur kleine Ideen:

1. Die /h überarbeiten.

Wie zum Beispiel: "/rose NICK:TEXT oder OLD"
da müsste ja noch "?" rein da es die Funktion ja auch gibt :-)


2. Popup für /p

Man hat ja die Möglichkeit /pp zu machen.
Doch würde ich eine Funktion die eine /p sofort im Popup anzeigt auch cool finden.

Also zum Beispiel:

NICK A flüstert NICK B an.

Bei NICK B öffnet sich /pp (automatisch)

die funktion könnte /ppopup heißen oder sowas ;-)


Lg Passi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: devil68er] - #1644164 - 11.12.2008, 11:40:15
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Wäre es nicht mal sinnvoll, dass eine ReadMe automatisch zentriert ist? Linksbündig sieht das irgendwie nicht so schön aus. :-)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Riku17] - #1645641 - 13.12.2008, 12:32:03
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.656
einthoven schrieb:

Zitat:
in lektion 42/60 wird gesagt das auf die freundesliste 40 statt 20 freunde passen. ich glaub das sollte noch geändert/aktualisiert werden da die /f ja nun 60 fasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1647272 - 15.12.2008, 01:41:02
IsSaP007
Nicht registriert


Beispiel:

Ich gebe in Fifty! /io ein.

James sagt mir das die Funktion nicht verfügbar ist.
Ich kriege die Nachricht das /io eingeschaltet ist.
& die Funktionen klappt auch.

Sollte vielleicht noch geändert werden ;-)

Entweder ist James ruhig oder die Funktion klappt wirklich nicht :-D

Das gleiche mit der /away.

Wenn man dann eine Person anschreibt kommt:

"NICK XY ist gerade /away"

obwohl die funktion ja garnicht funktionieren sollte ;-)


lg Passi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1650358 - 18.12.2008, 21:14:38
IsSaP007
Nicht registriert


Sry für den Doppelpost, aber ich finde zuviel :-D

Also wenn man ein Herz vergeben will aber die Person im /away ist, kommt die Nachricht, das ER im /away ist, das müsste man noch umändern für unsere weiblichen Chatter.

Lg Passi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennzeichnung von Usern mit Foto [Re: BadBoyBln@Kamikaze] - #1650826 - 19.12.2008, 15:57:32
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Profil:

alt - Du bist im Moment im Channel ? Online
neu - Du bist momentan im Channel ? Online
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: phil369] - #1651421 - 20.12.2008, 13:16:41
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Zitat:
Ich weiß nicht obs solches schon als Idee gibt, kann mich zumindest nicht erinnern, dass es in der ToDo steht:


Ich wäre für eine Checkbox im /edit, mit der man ein- bzw. ausstellen kann ob man grundlegend Schützlinge erhalten will oder nicht.


Apropo Smileys ^^ - Es waere fuer jeden Chatter ab Stammi eine gute moeglichkeit diese Mentor Smileys: ]-( %-) ?-) :-[ :-) :-( :-| :-D :-O ;-) :o) :-] O:) :(( X-) (-: :-P 8-)

fuer jeden freizugeben, ich meine vielleicht die ersten vier bsp.
:-) :-( :-| :-D.

Es wuerde mehr spass fuer jeden Chatter ab Stammi machen... die restlichen MentorPunkte koennte man als geschenk 10 Knuddel erhalten.
waere doch besser...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1653610 - 22.12.2008, 23:31:01
horcrux92
Nicht registriert


knuddeligerboy17 schrieb:
Zitat:
Huhu zusammen,
Ich muss derzeit bei Hp arbeiten feststellen ,dass das nette Script für die Hp-friends noch nicht an die aktuellen einstellungen der f-list angepasst wurde.Man kann 60 leute auf die f-list machen jedoch nur 40 auf die Homepage einbinden, was ich sehr trautig finde.Denke da sollte das Limit von 40 leuten mindestens angepasst werden an die f list oder besser noch auf 80-100 Leute gesetzt werden, da es genug gibt die mehr wie 60 Leute kennen.
In diesem Sinne nen schönen Abend noch:-D
Gruß
knuddeligerboy17 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1653617 - 22.12.2008, 23:44:27
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich habe eine Idee und zwar warum baut man nicht in Das Gästebuch eine comi stelle ein z.b

nick 1:

Hallo du hast ne coole HP

Kommentar von Oggersheimergangster:
Hi danke für das lob

_________________________________________________________________________
Damit will ich sagen das der Chater überall ein Kommentar dazu schreiben kann wenn er im Bereich wo man die Einträge löschen kann ein gibt 8-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1653627 - 22.12.2008, 23:57:44
horcrux92
Nicht registriert


Marilena L e g e n d schrieb:
Zitat:
Vielleicht könnte man alle Funktionen /kiss usw. auch in Englisch machen.

Dann wäre somit ziemlich ALLES in Englisch..


(in Bezug auf den Channel Europe.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1654781 - 24.12.2008, 14:16:27
Thaliel
Nicht registriert


Ich möchte gern den Vorschlag unterbreiten, den Jugendschutztest von unter 15-jährigen SOFORT nach der Registrierung absolvieren zu lassen. Und ohne eine ergolgreiche Absolvierung (der Test kann beliebig oft wiederholt werden) gibt es erstmal KEINEN Zugang zum Chat. Das klingt vielleicht extrem, aber ich fürchte, dass es sich nur so vermeiden lässt, das Minderjährige, die innerhalb ihres persönlichen umfeldes nicht ausreichend über die gefahrem im Internet aufgeklärt werden, persönliche Informationen weitergeben, weil sie es einfach noch nicht besser wissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1654874 - 24.12.2008, 16:08:54
Spielman 92
Forum​user​

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 28
Alle Nicks die am Ende einer Zeile ein Leerzeichen haben sollen NICHT in der nächsten Zeile weitergeführt werden, sondern der ganze Nick soll in einer Zeile sein.

Mein Vorschlag :-]
_________________________
Spielman 92 hat soeben einen Eintrag ins Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1655322 - 25.12.2008, 10:59:23
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Seit dem Zeitpunkt, wo Fotos in den Profilen angezeigt werden, steht nun auch zusätzlich NICK hat... gefolgt von den Knutschflecken, etc. im Profil.
Der Nick sollte meiner Auffassung nach hier fett geschrieben werden.

Zur Verdeutlichung, hier das aktuelle Profil meines Zweitnicks Katchen (links) und so, wie ich es mir wünsche, rechts.

[img]http://i39.tinypic.com/2wogefl.jpg[/img]

Ich weiß, ist eine schlechte Monate mithilfe von Paint. *g*


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 31 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 30 31 >