Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653833 - 23.12.2008, 10:39:18
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
denn ueber den Chat wirst du nie WIRKLICH gluecklich werden.


via Chat kennengelernt

Ich nehme an, danach habt ihr euch aber real getroffen, he?


Zitat:
Und die Moeglichgkeit, dass sie sich trifft besteht ja gar nicht, weil ihr Nick ja nur Fake ist..


Und genau darauf wollte ich hinaus, danke ;)


Bearbeitet von Zudu (23.12.2008, 10:40:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653883 - 23.12.2008, 11:42:02
ChillaChaotix
Nicht registriert


Zitat:

Ich nehme an, danach habt ihr euch aber real getroffen, he?


Ok .. stimmt wir haben uns real getroffen :-D
Aber das war nur darauf zurück zu führen:

Zitat:
denn ueber den Chat wirst du nie WIRKLICH gluecklich werden.


es klappt meistens,wenn man halt sein eigenes Ich zeigt :-)
Du wirst es auch noch schaffen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1653945 - 23.12.2008, 12:52:51
Krümelfilter
Nicht registriert


Naja, dann meld ich mich mal wieder! Ich sammle jetzt mal alle Info's für dein Leben, die du bis jetzt bekommen hast hier und ich hoffe, du wirst diese Dinge auch umsetzen:
  • Du gibst den Nick auf
  • Du sagst den "Freunden", dass du Scheiße gebaut hast
  • Du siehst ein, dass du einen Fehler gemacht hast
  • Du kaufst dir beim Tante Emma Laden nebenan Selbstbewusstsein oder entwickelst es ganz einfach
  • Du gehst nach draußen in die weite Welt und findest jemanden, der dich liebt und den du auch liebst.


So, das wars dann mal wieder von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1654317 - 23.12.2008, 21:07:19
HappyBoy155
Nicht registriert


Also.. Ich habe den anschein, dass hier einige sie "zwingen" wollen sich sozusagen 'outet'.. Und die sist definitiv FALSCH. Man sollte ihr Zeit geben, um über die Sache nach zu denken und nicht von ihr verlangen, dass sie das denen von heut auf morgen beichtet! Es ist für sie ganz sicher nicht leicht, nein im Gegenteil es für sie (wie sie selbst schrieb) eine Qual, und wir (damit sind die unter Druck stellenden gemeint) sollten ihr TIPPS geben oder ANREGUNGEN, aber sie nicht unter Druck setzen.. Sie muss es doch alleine wissen, wann sie es den Typen sagt?

Benny.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #1654320 - 23.12.2008, 21:11:32
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Ich glaube nicht, dass sie hier irgendjemand zwingen will. Sie wollte Tipps von uns haben & die hat sie auch bekommen. Ob sie sie annimmt oder nicht kann von uns eh keiner beeinflussen. Es ist ja nicht so, dass wir ihr sagen 'Sag du es ihnen oder wir machen es, wenn du es bis da & da nicht gemacht hast.' Und ganz ehrlich? ich würde das auch nicht für sie machen. Sie hat diesen Mist verbrochen, also muss sie sich jetzt auch allein um die Beseitigung kümmern.
Außerdem: Meinst du denn, dass es für die Beteiligten besser wird, wenn sie es immer & immer weiter vor sich her schiebt? Mit Sicherheit nicht.

Edit: 200! :-D


Bearbeitet von Otterfutter (23.12.2008, 21:12:13)
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: Otterfutter] - #2475876 - 15.07.2012, 09:04:57
PLayah89
Nicht registriert


Wäre es für euch denn wirklich so katastrophal schrecklich, wenn eine reine chatliebe einen fakenick hat? man ist hier im chat verliebt und nichtmal die rosen sind echt! ist eh nur alles virtuell. für einige ist der ganze chat wie ein rollenspiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #2476095 - 15.07.2012, 18:38:34
BundSchuh
Nicht registriert


Naja, man kann sich genau so über ein virtuellen Gespräch in einen Menschen verlieben wie über ein reales Gespräch - vorausgesetzt, man lässt sich darauf ein und geht nicht mit der Einstellung in den Chat, dass man hier eh nur reden und nicht flirten will.
Einige Chatter kommen wirklich nur hier her, um die Liebe fürs Leben zu finden, da sie im realen Leben zu schüchtern sind. Für diese Menschen ist es dann besonders schwer, wenn sie herausfinden, dass sie verarscht wurden.
(Wobei diejenigen sich meistens eh einen Beweis geben lassen, dass sie es wirklich mit der Person zu tun haben, die sie sich hinter dem Nick vorstellen)

PS: Leichenfledderer

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #2476175 - 15.07.2012, 21:35:29
PLayah89
Nicht registriert


zwischen der Liebe fürs Leben und einer chatliebe, die ausschließlich aus text besteht ist aber ein großer unterschied.
wenn beide nur chatliebe wollen, eh zu weit auseinander wohnen, und so auch ohne beweis oder fotos die evtl eh gefaket sind, glücklich ist. was spielt das dann für eine rolle, ob die süße, liebe chatehefrau dann männlich ist? der unterschied ist doch nur, dass sie statt busen was anderes unten hat und sowas ist im chat völlig egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #2476180 - 15.07.2012, 21:44:57
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.504
Ort: Nürnberg
Es geht ja aber nun mal in einem Chat mit Texten los. Verlieben allein durch chatten funktioniert durchaus, die Frage ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Und erwidert das Gegenüber dies nicht, tut es auch ohne sich gesehen zu haben, genauso weh. Pauschal sagen kann man auch nicht, ob man "nur" Chatliebe will.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man sich einfach nicht treffen kann und deshalb so verbleibt. Was auch trotzdem schmerzhaft sein kann. Erfährt man, dass es sich um einen Fake handelt, ist das sicherlich auch schlimm und man fragt sich, wieso man sich darauf eingelassen hat. Gefühle spielen nun mal wie sie wollen.
Und klar, chattet man und kann sich treffen, dann scheint es anders zu sein. Aber an den Gefühlen wird es nicht unbedingt einen Unterschied machen.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: sweet-chica24] - #2482049 - 31.07.2012, 16:02:56
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 972
Hat mal jemand auf das Datum geschaut? Der TE hat den Beitrag am 21.12.08, 22:27:26 verfasst und der letzte Beitrag war von Otterfutter am 23.12.08, 21:11:32. Da hatte sie gerade den 200. Beitrag geknackt und jetzt hat sie schon 844. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: Rho] - #2482874 - 02.08.2012, 11:57:55
holzpower nr 2
Nicht registriert


Man muss die chatliebe auch nicht immer gleich mit realität vergleichen oder damit einbeziehen, dass vllt. mal mehr als nur chat draus werden könnte! Sowas muss man ja auch nicht wollen. Sonst wäre es evtl. ne Fernbeziehung und sowas ist auch doof. Chat ist virtuell, genau wie die Liebe. Sind doch nur Nicks

Antwort auf: Ramsiiick
Hat mal jemand auf das Datum geschaut? Der TE hat den Beitrag am 21.12.08, 22:27:26 verfasst und der letzte Beitrag war von Otterfutter am 23.12.08, 21:11:32. Da hatte sie gerade den 200. Beitrag geknackt und jetzt hat sie schon 844. :-D


Na und? nur weil er alt ist, ist es doch nicht verboten, sich weiter dadrüber zu unterhalten
Sonst wird doch auch immer gemeckert, wenn man nicht die SuFu benutzt und neue theards mit gleichen themen eröffnet!



Bearbeitet von holzpower nr 2 (02.08.2012, 11:58:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #2548602 - 06.02.2013, 22:25:58
x Maiks Traumfrau +
Nicht registriert


Es gibt sicherlich genung Menschen die nicht so Oberflächlich sind
und dich gerne so lieben wie du bist.

Gefällst du dir selber ? Dann bleib auch so. Falls nicht mach dir ein paar Gedanken was
du verändern willst und dann kann es doch schon los gehn.
;-)

Viel Glück :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mit fakenick geliebt werden!? [Re: ] - #2553405 - 25.02.2013, 15:56:05
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Anna fasst es zusammen und bringt es auf den Punkt!

Den Glückwünschen schließ ich mich ohne weitere Worte mal an (auch wenn der Beitrag von 2008 ist! Es ist ja nie zu spät, jemanden Glück für die Liebe seines Lebens zu wünschen! :-) )



Bearbeitet von ChaosKücken <3 (25.02.2013, 16:01:43)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle