Es soll ncith heißen,dass ich kein Respekt vor der Kirche habe ;-)
Ich würde sagen,dass das mit dem Erschiessen zu krass ausgedrückt war,sorry.
Aber sagen wir es so .. die Kirche prädigt eig. jedes Jahr zu Weihnachten meist das gleiche .. meist ueber Jesus oder andere Christliche Dinge :-)
Fuer meinen Fall ist es natürlich nichts.
Ich komm ursprünglich aus Bayern .. und ich glaube ich kann mit Recht behaupten,dass es in den kleinen Dörfern 'Tradition' ist/war in der Kirche vor dem Weihnachtlichen Fest zu gehen und zu 'Beten' und die Freude mit anderen zu teilen .. :-]

Aber jeder Mensch wird mit dem Alter anders .. und verliert gewisse Eigenschaften .. und bei mir ist es die Kirche .. ich habe dafür keinerlei Intresse mehr .. weil man in eine Großstadt gezogen ist und es dort unterlassen hat in die Kirche zu maschieren .. :-|

Sagen wir es so .. früher als Kind mit 10-12 Jahren war ich von der Innenausstattung der Kirche ziemlich begeistert und dazu kommen die ganzen verschiedenen Menschen dazu .. :-)

Und ich habe genug Erziehung genossen .. ich traf hier nur die falsche Wortwahl .. entschuldige. :-|

Liebe Grüße

edit: Ich verstehe sehr wohl die Kirchliche 'Religion' - immerhin gehen meine Tanten und Omis in die Kirche .. Und ich war wie gesagt früher selber mal ein Kirchengänger .. (-: also .. mir fehlt es ganz und gar nicht an Respekt .. voeil dazu ;-)

Bearbeitet von ChillaChaotix (23.12.2008, 07:17:45)