Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
abschminken * - #194959 - 11.08.2004, 17:43:59
xXFluffyXx
Nicht registriert


Letztens meinte meine Tante zu mir ob ich mit der Schminke ins Bett geh..wieso nicht meinte ich
Also groß abschminken tu ich mich nicht.
Abends wenn ich duschen geh wasch ich mir das gesicht und beim abtrocknen geh ich mir auch mal über die augen aber meine Tante meinte
Abschminken, Gesichtswasser & ne Nachtcreme.
Ich seh's ja ein das ich damit anfangen sollte, aber was von den Produkten soll ich nehmen?
Gesichtswasser gegen verstopfte Poren ( da ich leider gottes welche auf der nase habe >.<)
Was empfehlt ihr mir?
Und eine Nachtcreme worfür soll die nutzen?
Und welche empfehlt ihr mir da?
Und zum abschmiken mit was soll ich mich abschminken?
Wieder: eure empfehlung
Wie macht ihr es abends schminkt irh euch ab oder geht ihr einfach so ins bett?
Was benutz ihr & welche erfahrungen habt irh mit dem Produkten gemacht?
Ich freue mich auf antworten +lach+

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #194972 - 11.08.2004, 18:02:07
drowninggirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2003
Beiträge: 17
Ort: Ostn ^^
Mh...

Zum abschminken würde ich dir Abschminktücher empfehlen. Ich nehme immer die von Nivea, aber ich denke mir mal die billigen machens auch.

Dann hab ich mal gehört soll sich die Haut in der Nacht erholen & regenerieren..Deshalb immer gründlich reinigen und so...

Ich reinige mein Gesicht immer mit Waschgel, Gesichtswasser & der Feuchtigkeitspflege von Jade. Ich find des okay.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D
_________________________
<~+One Vision One World+~>

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: drowninggirl] - #194981 - 11.08.2004, 18:11:24
xXFluffyXx
Nicht registriert


Hui doch so viel.
Aber jede rhat verschiedene haut Typen es gibt auch so komische Tücher von Aldi xDD
Die hatte ich anfangs auch mal, aber davon hab ich so kleine weisse Pickelchen über'm auge bekommen die hab ich aufgekrazt und nun Narben davon >.< wie weiss ich was für ein hauttyp ich bin, und wie wendest du dis alles an? +lol+

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #194997 - 11.08.2004, 18:36:13
drowninggirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2003
Beiträge: 17
Ort: Ostn ^^
oO ich wende das so an wie des auf der verpackung steht :-]

ne...also was hast du für haut?!? mh...wahrscheinlich normale..na ja..loL dann guck mal ich hatte auch mal die reinigungstücher von bebe die sind für alle hauttypen ;D

und du kannst ja mal in die drogerie gehen und schauen was du so für schöne sachen findest.

oder gehst mal zur kosmetikerin, die kann deinen hauttyp bestimmen. :D
_________________________
<~+One Vision One World+~>

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: drowninggirl] - #195037 - 11.08.2004, 19:42:44
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
huhu =)

Joa, also erstmal: auf den hauttyp kommts echt an. Aber es gibt schon so n paar sachen die allgemein gueltig sind.
Ich hab halt 2 cremes (beide von dior) iod. Ist so ne feuchtigkeitscreme, die eine ist etwas mattierend die nehm ich fuer den tag und die andre etwas reichhaltiger, die fuer die nacht. Lass dir auf keinen fall von irgendeiner verkaueferin in der drogerie irgendwas aufschwatzen von wegen du brauechtest schon etwas gegen "erste" falten, oder etwas das die haut strafft, das is voelliger bloedsinn. hab mich (und meine ma) da mal umfassend beraten lassen. in unsrem alter reicht ne gute feuchtigkeitscreme voellig aus. was ich ma gehoert hab dass man am tag immer sonnencreme aufs gesicht tun soll, verhindert anscheinend echt falten, die zu frueh kommen wegen der sonneneinstrahlung.
Naja, zum abschminken nehm ich auch so tuecher oder so n abschminkwasser. Danach gesichtswasser und reinigungsschaum (oder gel) .
reinig dein gesicht halt immer morgens und abens und tu ne gute feuchtigscreme drauf (man braucht keine spezielle nachtcreme, meine is auch keine nachtcreme, hab die nur deswegen weil ich am tag n bisschen mattieren will und die das gut macht... aber eine creme fuer tag und nacht reicht jetzt echt voellig aus)
joa viel spass noch =)
steffi =)
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #195146 - 11.08.2004, 21:40:45
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
also zum abschminken... würd ich -wie schon *name nich weiß* gesagt hat- abschminktücher nehemn... ich nehm von jade son zeugs, was extra für wasserfestes mascara is... das geht auch für abdeckstrift usw... danach würd ich allerdings mein gesicht noch ma irgendwie waschen weil das zeugs ziemlich fetthaltig is (hab ich das gefühl) und sich die haut dann immer ganz... ja fetti halt abfühlt=) deshalb reinige ich damit auch nich mein ganzes gesicht... [angst vor pickeln=)]
joa, ansonsten nehm ich son reinigungscreme von aok... is wirklich gut! gibts ja viel auswahl..musst dich enfach ma zu rossmann stellen und da findet man schon ziemlich viel [billigere und teurere produkte]
ja also vielleicht hab ich dirn bissl geholfn...
lg,
bbw

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #195158 - 11.08.2004, 21:46:57
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
hm was mir grad noch eingefallen is: ich denk man sollte das ganze thema nich überbewerten... weil je mehr man darüber nachdnekt, desto mehr produkte findet man, die einem gegen pickel, gegen unreine haut, für straffere haut, blabla helfen sollen... und diese sachen schlagen gan schön aufn geldbeutel... pro abschmink-dings ca. 5€... und dann noch creme, waschlotion oder so... und für jedes um die 5 €... da kommt dann schon ganz schön was zusammen [nix gegen gepflegtes aussehen=)...finds auch schön wnen man keine pickel hat=)]
tja muss man halt entscheiden, wie viel geld man dafür ausgeben will [no-name-produkte tuns auch!]...
bis denn
bbw

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Bruno-Banani-Woman] - #195249 - 11.08.2004, 23:05:16
Yerseygirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 355
Ort: Kerpen!!!
Also ich wasche mein Gesicht Abends immer mit Seife (ist immer eine andere, ich gucke nicht so auf die Marke). Aber das wichtigste bei mir ist danach das Gesicht ordentlich mit Babycreme einschmieren. Dann hab ich Morgens immer ganz weiche Haut.

Bye, Yersey ;-)
_________________________
"Lass dich nie als ein dummer Spruch abstempeln, denn du bist reine Lyrik."

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Yerseygirl] - #195452 - 12.08.2004, 11:34:23
xXFluffyXx
Nicht registriert


Seife soll doch nicht so gut für die haut sein!? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #195856 - 12.08.2004, 20:57:24
Nelly 300
​Familymitglied

Registriert: 13.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Ulm
Also ich reinig mein Gesicht erst mit Wasser. Dann nehm ich ne 3 in 1 Reinigungslotion für meine Augen (kann ma fürs ganze Gesicht nehmen, würd ich aba ned empfehlen!). Dann meistens noch das milde Waschgel und Gesichtswasser und zum Schluss ne Feuchtigkeitscreme.
Alles von Bebe!
Find des eigentlich scho ok, weil wenn ma Abends seine Augen ned abschminkt kanns ja passieren dass die Wimpern brechen! Und ohne meine Creme kann ich überhaupt ned leben :-P Da wär mein Gesicht imma so trocken! Früher hab ich noch die normale Bebecreme in der Dose verwendet, aba davon kriegsch immer voll die fettige Haut :-(
_________________________
Converse ruleZz

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Nelly 300] - #196240 - 13.08.2004, 12:43:52
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
ich schmink immer nur meine augen ab mit so zeug für wasserfeste schminke aus der apotheke. mehr mach ich nich. hab früher immer noch mein gesicht mit so waschlotion gewaschen, aber mit der zeit gemerkt, dass ich auch ohne keine pickel krieg....also lass ichs weg.
hab zwar manchmal trockene haut, aber das is schnell gelöst mit n bisschen creme.
also ich mach da nicht son theater drum....und wenn die wimperntusche doch mal drauf bleibt(wenn ich woanders schlafe), dann passiert bei mir auch nix. machse dann halt morgens ab und wieder frisch drauf. 8-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: SüßeKat14] - #197007 - 14.08.2004, 19:16:51
Fantabell
Nicht registriert


abschminken ist das A & O weil sich die Haut über nacht erholen will. Das mach ich sogar wenn ich noch so betrunken von ner Party heimkomm.. +g+

Für's Augen-make-up empfehle ich Öl-Pads. Gibts beim Müller 100 stück für ca 3€ und da geht auch wasserfeste Mascara weg.

Ansonsten benutz ich nur Wasser, da ich kein Make up drauf hab, nur Puder und der ist hautfreundlich :-)

Und nachm waschen eincremen nicht vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Bruno-Banani-Woman] - #197048 - 14.08.2004, 20:55:21
Moonshine2000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 26
Ort: Germany(Niedersachsen)
Zitat:
also zum abschminken... würd ich -wie schon *name nich weiß* gesagt hat- abschminktücher nehemn... ich nehm von jade son zeugs, was extra für wasserfestes mascara is... das geht auch für abdeckstrift usw... danach würd ich allerdings mein gesicht noch ma irgendwie waschen weil das zeugs ziemlich fetthaltig is (hab ich das gefühl) und sich die haut dann immer ganz... ja fetti halt abfühlt=) deshalb reinige ich damit auch nich mein ganzes gesicht... [angst vor pickeln=)]
joa, ansonsten nehm ich son reinigungscreme von aok... is wirklich gut! gibts ja viel auswahl..musst dich enfach ma zu rossmann stellen und da findet man schon ziemlich viel [billigere und teurere produkte]
ja also vielleicht hab ich dirn bissl geholfn...
lg,
bbw


das ist schon richtig das dein gesicht sich dann fettig anfühlt denn wasserfeste schminke lässt sich nur mit öligen mitteln entfernen.deshalb muss man auch aufpassen wenn man sich das gesicht mit sonnencreme eincremt, da die schminke dann verschmieren kann.

also ich benutz microfaser-kosmetiktücher von tchibo, denn ich kann keine speziellen abschminkgels oder ähnliches benutzten was auch wasserfestes mascara wegkriegt, weil meine dann juckt und so :-[. danach benutz ich die milde waschlotion von bebe und creme mein gesicht dann mit nivea soft oder wie das heißt ein.

bye peppi

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Bruno-Banani-Woman] - #197180 - 15.08.2004, 10:23:44
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
no-name-produkte tuns auch!...


yoa nö wenn du empfindliche haut hast nicht - das fängt dann an zu jucken, rot zu werden und sich vielleicht zu entzünden - autsch sag ich nur :-(

ich nehm auch diese tücher von bebe...sind ziemlich fettig also danach meistens gesicht nochmal abwaschen, mitm watte pad und n bisschen nivea creme den restlichen mascara und kajal abmachn und vielleicht n peeling von nivea nehmen - das reicht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: Dreamgirli] - #197284 - 15.08.2004, 13:18:14
Stufi
Nicht registriert


Zum Abschminken würd ich dir die Abschminktücher von Balea (also dm) empfehlen, sind 50 Stück und kosten 0,95 € und sind echt gut!

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #197410 - 15.08.2004, 17:57:38
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
Zitat:
Zum Abschminken würd ich dir die Abschminktücher von Balea (also dm) empfehlen, sind 50 Stück und kosten 0,95 € und sind echt gut!


genau solche abscminktücher verstopfen die pooren und man kriegt eine problehaut

ist nur zu empfehlen wenn man danach das gesicht noch mal wäscht
quasi als vorreinigung um das make up ab grob abzukriegen
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #197412 - 15.08.2004, 18:03:43
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
sry
was mir noch so einfällt meine hautärztin hat mal gesagt
abends ordentlich abschminken mit waschgel und morgens nur mit wasser

_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: drowninggirl] - #197587 - 15.08.2004, 22:05:05
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
ich schmink mich nicht immer ab, oft hab ich auch keine lust dazu und schlepp mich dann geschminkt ins bett. schmink mich auch nur ab, wenn wir solche tücher haben (solche von bebe) sonst geht das nie ab....da hab ich dann kein bock drauf...
naja nachtcreme nehm ich nicht, und dann halt ma so einfach n gesichtspeeling, oder irgendson waschgel vonn jade oder dieses T-Zone von Diadermine...hmpf

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #197769 - 16.08.2004, 11:56:04
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zum Abschminken würd ich dir die Abschminktücher von Balea (also dm) empfehlen, sind 50 Stück und kosten 0,95 € und sind echt gut!


genau solche abscminktücher verstopfen die pooren und man kriegt eine problehaut

ist nur zu empfehlen wenn man danach das gesicht noch mal wäscht
quasi als vorreinigung um das make up ab grob abzukriegen


Ja schon klar, dass man sich danach das gesicht noch mal waschen muss, an den Abschminktpchern is ja son komisches fettoges zeug dran, das muss man doch auf jeden Fall abmachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: abschminken [Re: ] - #197831 - 16.08.2004, 13:43:43
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Schmink mich immer mit ner Seife vom Hautarzt ab, danach Gesichtswasser vom Hautarzt und entweder morgends ne Creme oder Abends ein Nachtgel, auch vom Hautarzt. Hatte mal ne ganze zeitlang irgendwelches Zeug vom Markt (Bebe, u.ä) ausprobiert, worauf meine Haut total allergisch reagiert hat. Naja, das Zeug vom Hautarzt ist echt gut :) Würd jedem raten, sich Zeug vom Hautarzt (Apotheke)zu holen, denn 1. ist es nicht so teuer und man kann manches auf Rezept bekommen und 2. isses gleich auf den richtigen Hauttyp abgestimmt. :-D


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle