Zitat:
mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!

So. Erstens stimmt es nicht dass es dünne Mädels leichter haben als dickere. Vor allem weil die besten Typen (und ich meine damit die mit Charisma) beim Anblicken eines dünnen Mädels meinen die sei Oberflächlich oder dergleichen -> wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Draus geschlussfolgert -> dünne Mädels bekommen "süße" (ich denk mal du meinst damit die "gut aussehenden", die meistens auch noch oberflächlich sind (*lol*)) typen ab, die das Mädel vielleicht nur deswegen "ansprechen" um a) mit ihr anzugeben b) um was zum f!cken zu haben. Aber wegen ihrem Charakter? Wohl kaum.. Genauso wie es Vorurteile über dicke gibt, gibt es sie auch über dünne. Und wenn man sich dass mal anschaut.. da bin ich nur ungern auf der "ich bin zwar dünn aber man will mich nur f!cken"-Seite. Viel besser gefällt mir die "Ich bin zwar dick, aber dafür erkennt man dadurch besser mein Charisma und liebt mich dessentwegen"-Seite. Wenn en Typ nur mal eben f!cken will, denkst du, er sucht sich dann sie hässlichste von allen? Wohl kaum. Wie sicher kann sich eine Dünne sein, wirklich geliebt zu werden? ... Denkst du eine Dünne findet es lustig nur benutz zu werden? ... Klar ist es schön "begehrt" zu werden. Doch ist der Preis es wirklich wert? Nein, finde ich nicht.

Zitat:
und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!!
und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!

Möglichkeit eins:
Du sagst nichts, sondern gehst einfach nicht mehr online. -> du verlierst deine Freunde

Möglichkeit zwei:
Du sagst es, sie sind sauer -> du verlierst deine Freunde eventuell.

Möglichkeit drei:
Du machst weiter wie bisher, aber dadurch wird dein Gewissen auch nicht besser.

Du kannst deine Freunde ja mal fragen, warum sie dich mögen. Wenn sie nur Gründe nennen, die sich auf dein äußeres (also deine "Männlichkeit" (dein gefaktes Foto)) beziehen, sind es eh keine wahren Freunde. Wenn sie dein Charakter hervorheben, dann kannst du ja mal ganz vorsichtig erklären was Sache ist. Und auch warum du dass getan hast.