MFC-210C schrieb:

Zitat:
Hey Zusammen,

sorry erstmal ob ich mit dem Thread falsch liege, liege halt etwas unter Zeitdruck. Als ich heute mit ´nem Freund über Knuddels geredet habe und so ist mir eine neue Idee gekommen und zwar : Könnte man das nicht so machen das man extra T-Shirts anfertigen kann für Cm´s und Admins? Ich mein das so das z.B. Der Nickname drauf steht und welchen Team (Cm oder Admin). Ich habe mir das so vorgestellt :

Vorderseite : In der Mitte des T-Shirts könnte der LieblingsSmliey stehen und unten am T-Shirt entlang kann ja dann die Aufschrift "www.knuddels.de" stehen.

Rückseite : Ganz oben kann ja "Team:" und etwas weiter unten "CM/Admin" stehen. Ganz unten kann ja dann der Nick stehen. Wenn die Nicks zu groß sind kann ja die Schrift verkleinert werden.

Extras : - Das man Farben aussuchen darf also z.B. Team in blau Admin/Cm in rot....
- Wenn man die bestimmten Smileys hat mitdem man "Feuernick" oder den "leuchtenden Nick" einsetzen kann... kann man doch auch auf dem T-Shirt durcken? z.B. Das dann im HIntergrund des Nicks die Flammen erscheinen. >> Die dann auch im dunkeln leuchten! <<

Weitere Ideen wären nicht schlecht %-)

Gruß Ben