und mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!
Du glaubst also es ist viel besser, wenn einem die Kerle alle nur wegen des Aussehens nachlaufen? Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Wenn ich in dieser Situation stecken würde, könnte ich mir doch nie sicher sein, ob es denen jetzt um mein Aussehen oder um meinen Charakter geht. Und das finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer als evtl mal etwas länger 'suchen' zu müssen.
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!
Was hast du bitte davon, wenn dich jmd in einem
Chat toll findet?! Dadurch findest du im RL auch keine FREUNDE.
und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
Das sieht für mich nur nach einer Ausrede dafür aus, um denen nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Steh einfach dazu, dass du Mist gemacht hast. Und wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann ist das deren Entscheidung. Verübeln kannst du es ihnen dann ja wohl nicht, immerhin hast du sie belogen & betrogen.
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!!

Ich an deiner Stelle würde man an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.. Du bist nunmal so, wie du bist. Und daran wird sich auch nichts ändern, indem du so tust, als wärst du ein Junge. Du möchtest für das gern gehabt werden, was du wirklich bist, nur: Wie soll man dich denn so gern haben, wenn du dich verstellst?!
und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!
Vielleicht solltest du aufhören zu suchen & einfach nicht so ungeduldig sein? Irgendwann wirst du schon jmd begegnen, der dich so mag, wie du
wirklich bist.