Ja, das chrackter wichtig ist und ich welchen hab weiß ich, aber ich möchte nicht dass ihr mir tipps fürs real life gibt, nur für diese sache im chat hier!
und mädels wie ich habens immer schwerer als die schönen dünnen mit langen haaren.. denn die brauchen sich nicht so viel mühe geben um wen zu finden der ihnen hinterher rennt, ohne ihren charakter zu zeigen!
und als junge fühl ich mich so als wär ich eine von denen die automatisch von allen gemocht werden, auch wenns nur virtuell ist!
und ich kann denen nicht sagen dass ich w bin, die würden es nicht verstehen und denken ich behaupte es nur, um so schluss zu machen!
Egal wie ichs denen sag, die würden dann nix mehr mit mir zu tun haben wollen.
Aber es ist doch so, das die wen mögen, den es eig. garnicht gibt!? ~die mögen einen süßen netten Jungen und nicht wirklich MICH?~
und ich verstell mich als der junge und kann nie wirklich ehrlich sein, dass find ich nicht gut und das ist es was ich nicht mehr will =( ich will so gemocht werden wie ich bin ohne ein fake pic zu haben!
Aber das ist so schwer für mich!!

und vor allem ist es extrem schwer wen zu finden der mich süß finden und noch nicht vergeben ist!