Hallo,

hier im Chat bleiben dir nicht viele Möglichkeiten:
- Fakenick offline lassen, eventuell noch den Mädels sagen, dass du es nicht ehrlich mit ihnen gemeint hast bzw. mit dem Nick
- alle Nicks offline lassen
- weitermachen

Und die 3 Möglichkeiten sind alle nicht soooo toll, oder?
Das heißt, dass du in deinem realen Leben etwas anpacken musst. Und ich denke, hier liegt auch die Quelle deines Problems. Dein Selbstbewusstsein. Ja, ich empfind mich auch nicht als schönstes Mädel auf dem Planeten, aber was solls, zuerst einmal hast du sicherlich Freundinnen, mit denen du weggehen kannst. Das muss ja nicht gleich mit irgendwelchen Typen sein. Solltest du die nicht haben, dann verkriech dich nicht länger. In deiner Klasse sind sicherlich einige, die sich nicht von dir abwenden wollen. Und dann schnapp sie dir und geh mal weg. Es muss nicht gleich die größte Disko sein. Weihnachtsmarkt oder so reicht doch erstmal. Damit du lernst, wie man mit Leuten richtig umgeht.
Und dann wagst du dich langsam an die Jungs heran. Du musst sie nicht anbaggern oder so, einfach kennenlernen. Außerdem hast du da sicherlich auch schon welche in deinem Bekanntenkreis. Such nicht gleich einen Freund, sondern such erst einmal nur Bekanntschaften, sammel ein paar Erfahrungen. :-)

Lisa.